Matze2903
09.11.2013, 09:35

Schwabenstein 2x4 - Legostammtisch Stuttgarter Raum / BW

Hallo liebe Legoleute,
um 18:00Uhr im Anno 1897 in Stuttgart - Möhringen in Stuttgart Möhringen ist wieder unser Stammtisch. Bitte meldet euch an, von wegen die Plätze.
Der Stammtisch ist ja jeden 3. Samstag im Monat, daher weise ich schon mal auf den Dezemberstammtisch hin, der "familienfreundlich" am 21.12.2013 um 18.00 Uhr im Anno 1897 ist. Wer also vor Weihnachten fliehen will, darf uns mit seinen Weihnachtsmocs beehren.

Folgende Punkte würde ich gerne mal wieder machen:

-Steine tauschen, bringt Material mit, welches verkauft oder getauscht werden kann.

-Figuren tauschen.

-Hat jemand Ideen wie wir unser Logo gestalten wollen ?
Bitte Ideen mitbringen !

-Bitte Bilder der BB2013 mitbringen

Ansonsten sind MOC's immer gerne gesehen.

Viele Grüsse von Matze2903, der den meisten Text von Wolfgang geklaut hat.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Sir von Lego
09.11.2013, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schwabenstein 2x4 - Legostammtisch Stuttgarter Raum / BW

Servus!

Leider kann ich heute nicht, auch im Dezember sieht's düster aus.
Aber für den Januar habe ich es fest eingeplant!

Viel Spaß heute!

Gruß Hendrik



asper
09.11.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schwabenstein 2x4 - Legostammtisch Stuttgarter Raum / BW

Hi Matze,

Stammtisch ist am 16.11. - oder doch heute schon ?
Den 16. habe ich fest eingeplant - solltet ihr wirklich jetzt schon im Anno sitzen, dann habe ich es verpennt...

Gruß
Steffen


flickr


Matze2903
09.11.2013, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Sir von Lego

+1Re: Schwabenstein 2x4 - am 16.11. ist Stammtisch

Natürlich ist am 16.11. Stammtisch. Sorry


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


taran gefällt das


Matze2903
09.11.2013, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schwabenstein 2x4 - am 16.11. ist Stammtisch

Sorry Leute, ich habe die Überschrift nicht kopiert und da stand das Datum drinnen.

Der Stammtisch ist am 16.11.2013

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown
10.11.2013, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schwabenstein 2x4 - Legostammtisch Stuttgarter Raum / BW

Hi Matze!

Hab den 16.11. ebenfalls fest eingeplant und werd' diesmal wieder dabei sein.

Bis dahin & so long,

Jens