Walton
09.11.2013, 14:02

Store Wiesbaden nur 2x4 Lime Brick?

Hallo!
Hab gerade gesehen das im Store Wiesbaden bis auf ein Fach in der Wand ein und der selbe Stein zu haben ist?Und zwar der 2x4 Lime Brick.Ist das ein Witz oder Fehler?

Gruß

Walton



AdmiralStein
09.11.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Store Wiesbaden nur 2x4 Lime Brick?

Hallo!

Ich habe gehört, dass es da ein Kommunikationsproblem zwischen der Lego-Firmenzentrale und den Fabriken gegeben hat, so dass die drei Tage lang nur hellgrüne Steine produziert haben. Und die müssen ja nun irgendwie an den Mann und die Frau gebracht werden...

Grüße

Matthias

PS: Ich schreibe manchmal Unsinn.



legodesinger gefällt das


Brixe
09.11.2013, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Store Wiesbaden nur 2x4 Lime Brick?

Hi Walton,

guck mal hier.

Grüßle,
Marion



Gesamter Thread: