Blondie
09.11.2013, 12:14

Neu hier und doch nicht Neu hier, Kurzvorstellung und Direkt eine Frage

Hallo

Ich heiße Monika bin 42 Jahre und komme aus Wuppertal.
Bin schon länger Mitglied hatte aber jetzt über 1 Jahr keine Zeit mehr.

Jetzt haben wir von einem Bekannten einen großen Karton mit eingetüteten LEGO Teilen bekommen, wir haben direkt angefangen die teile zu sortieren weiter fehlende teile zu bestellen und einen Koch zu bauen.

Jetzt komme ich zu meiner Frage: Wie bekomme ich bei den Kleinanzeigen mehrere Bilder eingestellt?
Da wir einige der nicht benötigten Teile abgeben wollen.

Vielen Dank schon mal!
Monika



MTM
09.11.2013, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Blondie

Re: Neu hier und doch nicht Neu hier, Kurzvorstellung und Direkt eine Frage

Hallo Monika.
Am Besten geht das, wenn du in einem separaten Fenster einen beliebigen ForumsBeitrag öffnest und auf "Beantworten" klickst. Dort lädst du dann alle Bilder für deine Anzeige hoch, schickst den Beitrag aber nicht ab, sondern kopierst den ganzen Text in deine Anzeige. Ist zwar eine Krücke, funktioniert aber sehr gut.



Blondie
09.11.2013, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Neu hier und doch nicht Neu hier, Kurzvorstellung und Direkt eine Frage

Hallo Micha,

Erst mal Danke!
Werde ich dann mal ausprobieren.

Monika