MeckerMike
09.11.2013, 11:18

paar mehr Bilder von der 4. Lausitzmodellbau

Hallo, alle miteinander,
da des Fürsten Posting schon wieder in der Versenkung verschwunden ist und er ja noch nach Ergänzungen bzw. weiteren Fotos der dort mit ausgestellten AFOLs-Anlage gesucht hatte, hier nur schnell mein Hinweis an alle Interessierten, sich hier noch mal weitere Eindrücke reinzuziehen. Ansonsten gibt´s auch noch was im AFOLs Lausitz-"Gesichtsbuch"

Viel Spaß
MeckerMike



MMR1988
09.11.2013, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Gesichtsbuch Link-Korrektur

Da leider Link zum Gesichtsbuch fehlerhaft ist, gibt es hier die korrigierte funktionierende Version.
Klick mich!

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


MeckerMike
09.11.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Danke! (ohne Text)



BigBoy
10.11.2013, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Re: paar mehr Bilder von der 4. Lausitzmodellbau

Hallo MeckerMike,

Ich habe zwar schon auf Andreas Beitrag geschrieben, möchte hier aber auch noch einmal auf noch einige Fotos von mir hinweisen.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Sven K
11.11.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Re: paar mehr Bilder von der 4. Lausitzmodellbau

Hallo,

hier gibt es auch noch ein paar Bilder von Senftenberg 2013:

Bilder Senftenberg 2013


Mitglied der AFOLs-Lausitz (www.AFOLs-Lausitz.de)


Gesamter Thread: