BoB
19.04.2012, 17:33

+3Bahnhöfe - Eine kleine Sammlung

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Eisenbahn und stöbere abends öfters durch die Galerien die das I-Net so hergibt. Leider fällt mir auf, dass bei den großen Eisenbahnplatten die Einzelmocs viel zu oft untergehen.

Um diesen mal Platz zu geben, habe ich auf THE BRICK TIME eine Reihe von Beiträgen begonnen, die sich jeweils um ein bestimmten Aspekt auf der Eisenbahnplatte konzentrieren.

Begonnen habe ich im Ersten Beitrag mit Bahnhöfen.

Es handelt sich dabei nicht um eigene Mocs, sondern um Zusammenstellungen diverser Mocler rund um den Erdball. Auch um die unterschiedlichen Bautechniken darstellen zu können.

Viel Spaß beim lesen.

MfG BoB

PS: Da ich nicht weis, wo genau das Thema reinpasst, habe ich es hier platziert.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , PsyKater , LegoLars98

beerly
19.04.2012, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Bahnhöfe - Eine kleine Sammlung

Hallo BoB,

tolle Idee. Ich finde die Auswahl deiner Bahnhöfe genial. Bitte weiterführen.


Grüße
Robert


renrew
19.04.2012, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Bahnhöfe - Eine kleine Sammlung

Hallo BoB, der erste Bahnhof ist mein Favorit - super Idee.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


jjinspace
20.04.2012, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Bahnhöfe - Eine kleine Sammlung

Finde ich auch 'ne tolle Idee!
Dafür sind "Zeitungen" da bzw. geeignet.
Und die ausgesuchten Modelle:


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Kroko
20.04.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

+1Re: Bahnhöfe - Eine kleine Sammlung

Hallo Bob!

Das finde ich eine Großartige Idee! Sowas habe ich schon immer vermisst.

Liebe Grüße

Günther



Kroko gefällt das


Gesamter Thread: