Walton
02.03.2013, 18:21

Quix Steine

Hallo!
Zur Zeit komme ich nicht auf diese Seite es werden nur www. und Worte mit Zahlen 332 gezeigt.Was bedeutet das.Vor einer Stunde ging noch alles.Der komplette Bildschirm ist mit diesen Worten und Zahlen gepflstert.

Gruß

Walton



Dustpuppy
02.03.2013, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Quix Steine

Da wuerd ich mal sagen, die Datenbank ist abgeschmiert. Abwarten, bis der Admin von denen das behoben hat.


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Navigation
02.03.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+25Re: Quix Steine

Wieso fragst Du nicht den Quix-Support? Achja, die haben ja keinen, würde ja die kopierten Steine nur teurer machen sowas...

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Langsam wirds grenzwertig. Das ist ein LEGO Forum, kein Quix-Forum. Wenn die minderwertigen Kopien hier diskutiert werden, dann mag das ja noch OK sein, aber wenn es mit dem Rotz Probleme gibt -> Tja...

Also ich finde, die haben jetzt genug kostenlose Werbung bekommen.


Instagram | www.BRICK.art


Sventhomas , Jojo , ThomaS , legodesinger , rolli , Brixe , Bastelandy , Jens2080 , legomog , brickdream , katerjur , MMR1988 , Fürst von Noppenberg , Roberts , KingTut , 66er , Cran , Legoben4559 , Legolars67 , Ben® , joro , Pete378 , MARPSCH , beerly , tnickolaus gefällt das (25 Mitglieder)


flocoto
02.03.2013, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1In der Tat.


Also ich finde, die haben jetzt genug kostenlose Werbung bekommen.



Sehe ich genauso!



rolli gefällt das


Dirk1313
02.03.2013, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Gruppe

Hi,
ich mache mal einen Vorschlag zur Güte:
alles was Quix oder andere Fremd (nicht Custom) Teile angeht bitte in der entsprechenden GRUPPE posten: http://www.1000steine.de/...ppen/?gac=w&gid=26
Das sollte doch machbar sein.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Sventhomas , beerly gefällt das


friccius
02.03.2013, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quix Steine

Hi René,

kannste das nicht in den Wortsperre-Filter integrieren?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
02.03.2013, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Quix Steine

Momentan habe ich keinen Wortfilter laufen, weil ich ja grundsätzlich für eine freie Meinung von freien Bürgern in einem freien Internet bin

[image]


Instagram | www.BRICK.art


tnickolaus gefällt das


Navigation
02.03.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quix Steine (ohne Text)

KoenigPetzi1
02.03.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

PIEP!!!-Steine ! >>>Wortsperre-Filter wurde aktiviert!<<< (ohne Text)



Dirk1313
02.03.2013, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Editiert von
Dirk1313
02.03.2013, 21:17

Stimmt nicht (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: