BoB
07.11.2013, 12:33

+1LEGO® The Movie 71004 – Collectible Minifigures (12)

Hallo zusammen,

es sind Detailbilder zu der Collectible Minifig Serie 12 erschienen. Tatsächlich handelt es sich hierbei ausschließlich um Figuren die dem im kommenden Jahr erscheinenden Film LEGO The Movie entnommen sind.

Alle Informationen und Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



Mit freundlichen Grüßen,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Lukutus gefällt das


brickstedt13
07.11.2013, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Editiert von
brickstedt13
07.11.2013, 16:19

Re: LEGO® The Movie 71004 – Collectible Minifigures (12)

Hi BoB,
deine Links funktionieren nicht. Kommt nur eine weiße Seite. Woran kann das liegen?
Ansonsten: danke für die Infos!
Gruß
Andi

Edit: jetzt gehts doch... komisch...


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Accent
07.11.2013, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® The Movie 71004 – Collectible Minifigures (12)

Also bei mir funzt alles wie es soll! ;) Ich freu mich auf die männliche Zombiefigur, daraus lässt sich ein wunderbarer Sam Hawkins basteln. Wer den nicht kennt sollte mal Karl May lesen! Lincoln und Shakespeare find ich auch Klasse, ebenso wie die in "älterer Mode" gehaltenen Kleider der Damenwelt + so manche Frisur. Da kann man das ein oder andere Moc bestimmt gut etwas aufpolieren!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Graete
08.11.2013, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® The Movie 71004 – Collectible Minifigures (12)

Hallo,

ganz schön Zombie lastig...
Aber der Shakespeare sieht klasse aus, die Western-Lady ist eine Augenweide, meine Mexikaner können endlich nen Kumpel mit nem roten Hut bekommen...
Ohhh und Cro ist auch dabei


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


riepichiep
13.12.2013, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® The Movie 71004 – Collectible Minifigures (12)

Wird wahrs. die Serie, wo ich am wenigsten von kaufen werde - aber ein paar coole Sachen sind dabei!

(Finde nur die Zombiesachen schade, weil z.b. die Zombielady nie was anderes darstellen kann - und ich zerlege meine Figuren doch so gerne)