DavidK
05.11.2013, 11:30

Editiert von
DavidK
05.11.2013, 11:31

+1Die Spiel+Idee 2013 ist vorbei...

Hallo Legofreunde.

[image]



Unsere Ausstellung vom 01.11. bis 03.11.2013 ist vorbei.
Meine Moc`s, Häuser und Züge stehen wieder am gewohnten Platz.
Die vergangen Tage zählen für mich zu den Höhepunkten des Jahres und ich möchte speziel nocheinmal Dirk und Edda für ihre tolle Organisation und ihren Nerven aus Drahtseil danken !!!
Es war sehr schön das ihr das Zeppter für all das in die Hand genommen habt.

[image]



Auch den anderen "Ausstellungserfahrenen" danke ich für die Hilfe und Unterstützung.
So mancher ausgeliehener PF-Accu, die ein oder andere von mir vergessene (und von euch verborgte)Bauplatte, und eure nette und lockere Art machten mir mein Debüt als Aussteller leichter.
Die kleinen Dinge am Rande wie z.b. das Legostein-Weitschießen haben ebenfalls viel Spaß gebracht.

Wenn ich dazu komme, gibt es auch noch ein kleines Youtube-Video mit meinen schönsten Bildern.

Ich zähle bereits die Tage bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


videot gefällt das


videot
05.11.2013, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Die Spiel+Idee 2013 ist vorbei...

War wirklich eine schöne Messe und auch unser Lego-Bereich war nicht zu verachten, nur natürlich viel zu klein. Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich an Edda und Dirk, für ihr Engagement und ihr Verständnis, dass ich arbeitsbedingt nur stundenweise vor Ort sein konnte. Und auch dafür, dass ich (zum allerersten Mal) ein kleines Diorama vor mir zeigen durfte. Bei einer Besucherzahl von über 22.000 in drei Tagen kann man zudem sicher sein, einige mit dem Lego-Virus angesteckt zu haben. Vielen Dank auch an die anderen Aussteller, für ihre tollen Kreationen und die netten Gespräche. Dann bis zum nächsten Jahr.

[image]



Das war übrigens mein bescheidener Beitrag.


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


mcjw-s
07.11.2013, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Die Spiel+Idee 2013 ist vorbei...

Moin, moin,

es gibt auch noch weitere Bilder, und zwar hier.

Die ganzen Besucher habe ich versucht aus den Foto´s rauszuhalten.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


videot
08.11.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Die Spiel+Idee 2013 ist vorbei...

Vielen Dank für die vielen Bilder. Leider ist mein Moc dabei nicht so gut getroffen. Macht aber nix, hab' ja selbst genug Bilder gemacht.


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Gesamter Thread: