legonutzer
06.11.2013, 14:07

Frage an erfahrene Legospieler/-besitzer

Ich habe mal meine Legosammlung sortiert und bin dabei auf eine Legofigur gestoßen, die ich nicht zuordnen konnte. Auch nach langem suchen habe ich nicht gefunden was das für eine Figur ist... Eine Art Menschenkörper mit Katzengesicht.

Vielleicht weiß ja einer von euch, worum es sich dabei handelt. Bin dankbar für eure Antworten!

[image]



[image]



Tilli
06.11.2013, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von legonutzer

Re: Frage an erfahrene Legospieler/-besitzer

Schau mal bei Fabuland nach
LG Tilli



Capriheld
06.11.2013, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von legonutzer

Re: Frage an erfahrene Legospieler/-besitzer

Hallo,

das war ja leicht

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?M=fab3g

Ist von der Fabuland-Serie

gruß Mathias



Accent
06.11.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von legonutzer

+1Man nennt uns nicht Legospieler!!! Lego ist kein Spielzeug! *_* (ohne Text)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


MMR1988 gefällt das


antonius111
06.11.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Man nennt uns nicht Legospieler!!! Lego ist kein Spielzeug! *_*

Lego ist und bleibt ein Spielzeug



Matze2903
06.11.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Editiert von
Matze2903
06.11.2013, 19:49

Nenn mich nie Legospieler!!! NIE!!!

Ich baue mit Lego, also ist es ein Bauzeug und kein Spielzeug.

Ich bin AFOL oder ELF und kein Legospieler.

Bin müde und nicht dankbar *grins*

Und Nutzer klingt so nüchtern - sachlich, wir haben Spaß.

Zum Thema Spielen. Der blödste Satz, den man sehr oft von Hundebesitzern und fast nie von Schildkrötenbesitzern ( es sei denn sie besitzen eine Schnappschildkröte) zu hören bekommt?

DER WILL DOCH NUR SPIELEN!

Ich besitze keinen Hund und bin auch keiner. Also spiele ich nicht sondern baue. LG und Sinnfrei Bauen wünscht Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


lordcj
06.11.2013, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nenn mich nie Legospieler!!! NIE!!!

LOL - geile Herleitung. Einigen wir uns doch drauf: Für Kinder ist es Spielzeug, für AFOLs eine Weltanschauung ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Legomichel
06.11.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von legonutzer

Re: Frage an erfahrene Legospieler/-besitzer

Fabuland


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


martin82
07.11.2013, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von legonutzer

sie heißt übrigens: Köchin Kathy Katze....

... und ich besitze sie unter anderem wegen des Sets Fabuland Motel, war aber auch noch in weiteren Sets drin.
Grüße
Martin


[image]


JuL
16.11.2013, 00:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nenn mich nie Legospieler!!! NIE!!!

Saluton!

Wie, bist Du etwa erwachsen?

„Erwachsene sind Leute, die nicht mehr spielen.“ (Kind in einem LEGO-Katalog)

[Der tut nix,]

DER WILL DOCH NUR SPIELEN!


Der Satz wiederum steht auf T-Shirts eines befreundeten Ehepaares (also, bei ihr
steht „DIE“ ) – sie sind nämlich Brettspieler …

Ad LEGO!
JuL, der natürlich mit seinem LEGO auch spielt


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).