RobbyRay
06.11.2013, 09:36

+7Lego Movie Sets, erste Bilder

Hi
hier die ersten offiziellen Bilder zu den neuen Lego Movie Sets:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Cran , Steinie , Legomaniac86 , , joro , Legomichel , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
06.11.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Da bin ich aber mal gespannt, wieviele Sets verkauft werden...

Hi,

ich auch!


Und time cruisers fand ich auch schon immer seltsam.
Wie Reste-Sets.


Time cruisers ist noch immer eine meiner Lieblingsserien, nicht so bunt, aber mit viel Phantasie und in sich stimmig!

Diese...äh Gebilde...sind allerdings nur bunt und ätzend. Aber bitte, wems gefällt...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


ThomaS
06.11.2013, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

hi,

meine erste Assoziaton zu diesen Sets waren auch die vergangenen Time-Cruisers.
Ich vermute dass diese merkwürdigen Sachen genau solche Ladenhüter werden, die später günstigst abgegriffen werden können.

Gruß
ThomaS

@Henrik: Bitte mache bei Deinen Posts doch mal eine Quellenangabe und würdige die wahren Entdecker. Es entsteht für Außenstehende oft der falsche Eindruck dass Du diese Sachen initial ausgegraben hast.


Bilder.


legodesinger gefällt das


AdmiralStein
06.11.2013, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Absurder Stil



homoludens
06.11.2013, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Ich fand die Sets zuerst auch recht seltsam, aber bei englischen Seiten gibt es eine Erklärung, die durchaus einleuchtet: Die Bilder zeigen (wahrscheinlich) die "B-Modelle" der Sets - das heißt, dass z.B. das Castle Set als "A-Modell" ein relativ normales Set mit Türmen und so weiter ist. Darüber hinaus kann man es aber so umbauen, wie man auf dem Castle-Podracer Bild sieht.

Wenn das im Film genau so läuft, wäre das recht ingeniös: Lego zeigt sich als Spielzeug, das die Wirklichkeit abbildet und darüber hinaus all die kreativen Möglichkeiten bietet, die wir an den Steinen so schätzen: die schier unbegrenzte Wandelbarkeit. Was nicht passt, wird dann eben passend gemacht

Gruß
Frank



felix_the_swiss
06.11.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Eindeutig ein B-movie (ohne Text)



LuDaCriSoNe
06.11.2013, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Nichts B-Movie

Die Time Cruisers Sets hab ich heute noch alle. Bin damit aufgewachsen und die Serie war meine 2te nach dem Western Thema.

Aber diese neuen Sets... Dafür würde ich kein Geld ausgeben, sieht einfach zu verrückt aus !

Zum Film kann ich nur sagen das der neue Trailer Lust auf mehr macht. Von nem B Movie kann ich da nichts erkennen.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


acarstens
06.11.2013, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Genau so seh ich das auch. Ich seh da z. B. ein Piratenboot, einen Eiswagen, einen Müllwagen, ein Rittertor, ein Klempnerfahrzeug und einen Feuerwehrwagen mit brennenden Haus.

Ich bin gespannt was da wirklich rauskommt und erst dann entscheide ich, ob und welche Sets für mich in Frage kommen.

Gruß
Andreas



flocoto
06.11.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Teiletechnisch geniale Sets.

Danke für die Bilder!



abhf
06.11.2013, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Teiletechnisch geniale Sets.

Siehst du da irgendwo nennenswerte, neue Teile?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


flocoto
06.11.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Nunja.

Hi Andreas.

Neue vllt. nicht, zumindest nicht auf Anhieb, aber schau Dir doch nur allein die "Eiskanone" mal an:

[image]



(Azur?)Blau und (Lime?)Grün sind in diesem Fall wohl begehrte Farben.
Für mich sind die Sets jedenfalls teiletechnisch interessant, eine bunte Mischung von allem eben.


Gruß
Ramon



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: