LE-Maik
05.11.2013, 22:03

+5Vorstellung

Guten Abend liebe Fangemeinde,

nachdem ich nun sehr lange bei Euch mitlese, habe ich es geschafft mich endlich einmal anzumelden.
Mein Name ist Maik, ich bin Jahrgang 1964 und komme aus Leipzig.
Mein Interesse für Lego wurde so etwa 2001 geweckt.
Meine Sammel- bzw. Baugebiete sind City in der alten 4wide Größe, die 9Volt Eisenbahn, Western und zum Teil Lego Technik.

In den letzten Jahren habe ich bei dem Leipziger Lego Freunden mitgemischt.
Bei der Lego Ausstellung in den "Höfen am Brühl" war ich mit meiner kleinen Westernstadt beteiligt.

Das letzte Model was ich gebaut habe, ist dieser LKW.

[image]



Ich hoffe, dass das Bild jetzt auch zu sehen ist, wenn nicht Bitte nicht "steinigen".

Viele Grüße

Maik



Kroko , stonetown , Matze2903 , Rico , Biggiman gefällt das (5 Mitglieder)


MTM
05.11.2013, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

+1Re: Vorstellung

Hallo Maik,

schön, hier von dir zu lesen (und ich hab dabei sogar noch was gelernt^^).
Deinen LKW hatte ich ja schon gelobt, nur schade, dass du das Anhängerbild und die Front nicht reingestellt hast. Die Verwendung des 3-Winkel-Teils finde ich richtig gut. Das Teil liegt seit irgendwann bei mir rum, aber eine Verwendung hatte ich dafür noch nicht.

Liebe Grüße aus Leipzig,

Micha



Rico gefällt das


mcjw-s
06.11.2013, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

+1Re: Vorstellung

Moin, moin Maik,

dann mal herzlich willkommen hier.

9V und Straße, eine bestimmt gute Kombination.

Na dann bis später mal
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Rico gefällt das


Farnheim
06.11.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

+1Re: Vorstellung

Hallo Namensvetter!

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Mit großer Freude habe ich Deine Vorstellung gelesen, denn wie ich in Deinem Posting las, haben wir beide mit Classic Town eine große Schnittmenge, was das bevorzugte Bauthema anbelangt.

Der LKW gefällt mir sehr gut. Herrlich klassisch und voller Details. Gerne würde ich ein paar mehr Fotos hiervon, und natürlich auch von Deinen weiteren MOCs sehen.

DIr nun recht viel Spaß hier + beste Grüße vom anderen Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Rico gefällt das


Cran
06.11.2013, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

+2Re: Vorstellung

Hallo Maik,

willkommen in Club! Mal wieder jmd zu sehen, der klassisch in 4w baut (und dann trotzdem unter Verwendung neuerer Teile), läßt mir das Herz aufgehen! Und dann noch das 9V-System für (hoffentlich) 6 breite Züge - Perfekt!


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


, Rico gefällt das


LE-Maik
06.11.2013, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

+3Re: Vorstellung

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung.

Nun noch ein paar Bilder von dem LKW. Mal sehen, ob ich noch so eine Frontscheibe bekomme, die eingebaute hat doch schon deutliche Gebrauchsspuren.

[image]



[image]



[image]



[image]



Die zwei 1x1 Panelle am Hänger werden noch geändert.
Ich hoffe, der LKW gefällt.

LG Maik



Cran , JuL , Rico gefällt das


Gesamter Thread: