RobbyRay
06.11.2013, 09:36

+7Lego Movie Sets, erste Bilder

Hi
hier die ersten offiziellen Bilder zu den neuen Lego Movie Sets:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Cran , Steinie , Legomaniac86 , , joro , Legomichel , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Capriheld
06.11.2013, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Mir kommt es auch so ein bisschen wie Lego Time Cruisers vor...
...einfach mal alle alten Teile die noch rumliegen verbauen.



AdmiralStein
06.11.2013, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Hallo Henrik,

danke für die Bilder!

Die Sets rufen Erinnerungen an die Time-Cruiser-Serie (die gab es während meinen Dark Ages und ich wollte es später erst nicht glauben dass es die Sets wirklich gegeben hat...) hervor - genauso kunterbunt.

Die Sets an sich muss ich echt nicht haben. Sowas bau ich nicht. Aber wie immer sind ja das eine oder andere tolle Teil und einige schöne Figuren enthalten.

Grüße

Matthias



AdmiralStein
06.11.2013, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Obwohl der Castle-Podracer ja schon irgendwie Stil hat...



Jojo
06.11.2013, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Hallo!

Obwohl der Castle-Podracer ja schon irgendwie Stil hat...

Absurdität ist zwar mein Hobby, aber… Welcher Art Stil?


Tschüß
Jojo


[image]


Thekla
06.11.2013, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Ohha, was haben die Designer denn geraucht? (ohne Text)


Berliner Steinkultur


LegoChristian gefällt das


Kerntechniker
06.11.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ohha, was haben die Designer denn geraucht?

Ich befürchte diese Sets haben alle etwas mit dem Film zu tun, daher können die Designer wenig dafür. Die Ursache liegt wohl eher in dem Film.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Holodoc
06.11.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Da bin ich aber mal gespannt, wieviele Sets verkauft werden...

... denn wer kauft so etwas? Mehr Kinder als AFOL?

Naja, ich jedenfalls nicht. Und time cruisers fand ich auch schon immer seltsam.
Wie Reste-Sets.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Thekla
06.11.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Da bin ich aber mal gespannt, wieviele Sets verkauft werden...

Hi,

ich auch!


Und time cruisers fand ich auch schon immer seltsam.
Wie Reste-Sets.


Time cruisers ist noch immer eine meiner Lieblingsserien, nicht so bunt, aber mit viel Phantasie und in sich stimmig!

Diese...äh Gebilde...sind allerdings nur bunt und ätzend. Aber bitte, wems gefällt...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


ThomaS
06.11.2013, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

hi,

meine erste Assoziaton zu diesen Sets waren auch die vergangenen Time-Cruisers.
Ich vermute dass diese merkwürdigen Sachen genau solche Ladenhüter werden, die später günstigst abgegriffen werden können.

Gruß
ThomaS

@Henrik: Bitte mache bei Deinen Posts doch mal eine Quellenangabe und würdige die wahren Entdecker. Es entsteht für Außenstehende oft der falsche Eindruck dass Du diese Sachen initial ausgegraben hast.


Bilder.


legodesinger gefällt das


AdmiralStein
06.11.2013, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Lego Movie Sets, erste Bilder

Absurder Stil



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: