KKante
06.11.2013, 01:01

+39Die alte verlassene Festung bei der Brücke

Nabend, guten Morgen, ach sucht euchs doch selber aus,

Hier ist mein zweiter Beitrag zum Colossal Castle Contest auf classic-castle.com, der einigen von euch bereits bekannt sein dürfte. (das Badehaus ist mein erster.

Ich fahr einfach mal fort mit der Hintergrundstory:

Die alte Festung der königlichen Züllner wurde schon vor vielen Jahren von den rechtmäßigen Herren aufgegeben. Nun hat sich eine Bande von Wegelagerern dort eingenistet und verlangt Wegezoll für das passieren der Brücke. Für Reisende ändert sich also kaum etwas, nur der eine oder andere Ritter sieht einen Grund, "Widerspruch einzulegen".

[image]


brücke1 von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


bridge4 von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


bridge2 von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


bridge3 von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


bridge5 von tobiasgeserick auf Flickr

übrigens: bei dem contest darf man bis zu drei Bilder einreichen. Würde mich über Vorschläge welche Bilder da in die engere Auswahl kommen sehr freuen.



Accent
06.11.2013, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Die alte verlassene Festung bei der Brücke

Schöne Türme Und Wegelagerer! ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Rudolf_von_Falkenstein
10.11.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Die alte verlassene Festung bei der Brücke

Hallo Tobias

Auch dieses Modell weiss zu gefallen. Nebst der Landschaft und den Gebäuden ist die Zusammenstellung der Minifigs sehr stimmig.

Für den Wettbewerb würde ich die ersten drei Bilder verwenden.

Gruss

Damian



Gesamter Thread: