Sylon
04.11.2013, 15:00

+29F4U-SY Corsair

Hu hu,

ich möchte euch kurz meine Lego Version der bekannten Flugzeugtypen vorstellen. Die unverwechselbare Form hat mich einfach faziniert, da musste ich einfach etwas zu bauen. Das ganze ist eine eigene Interpretation und dem entsprechend nicht Detail- und Maßstabsgetreu zu den original Flugzeugen. Aber seht selbst...

[image]




[image]



[image]



[image]



Grüße
Thomas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doe , Legomaniac86 , Thomas52xxx , HerosDA , joro , BRICKMASTER2010 , asper , Ben® , Dirk1313 , cimddwc , Roberts , Pete378 , OlafM , Legomex , robin hood , Matze2903 , Accent , Titus , emwe , andyflint , Steinie , Lukutus , bricklord , Kai , Farnheim , fips , mcjw-s , JuL , Bocholtz (29 Mitglieder)

Flugzeugfreak
04.11.2013, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: F4U-SY Corsair

Hallo Sylon,

die foryou schaut echt hammer aus, auch der Tragflügel is super gebaut.
Was mich aber noch interessieren würde ist, wie du den Knick hinbekommen hast, du hast warscheinlich die 2x1er Gelenkplatten genommen, aber klappen die nicht einfach wieder zusammen ?

fliegende Grüße

Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Micha2
04.11.2013, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: F4U-SY Corsair

Sehr schön - insbesondere auch sehr schöne Präsentation!

Micha



Accent
04.11.2013, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Editiert von
Accent
04.11.2013, 23:11

Re: F4U-SY Corsair

Tolle Interpretation ;P !!! Top gebaut


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Sylon
05.11.2013, 06:19

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: F4U-SY Corsair

Hallo Zusammen,

erst mal thx to all, freut mich wenn es euch gefällt.

@Stephan, für den Knick habe ich diese Scharniere benutzt. Ich habe extra brandneue gekauft, die sind ziemlich stabil in der Winkelstellung. Ich habe 4 Stück pro Seite verbaut, wobei es sicherlich auch mit nur zweien gehalten hätte.

Grüße
Thomas


[image]


Gesamter Thread: