FlowRian
04.11.2013, 21:08

+5Bricking Bavaria 2013 - Bilder + Video vom MoRaSt

Abend!

Nun ist es soweit, Bilder und ein Video habe ich hochgeladen, und möchte euch es präsentieren.
Ich bin kein photografischer Profi, aber ich denke, man erkennt, was ich euch zeigen will. Den 'Tonfehler' im Video bitte ich zu entschuldigen, ist ja nicht dauerhaft (:

Ich danke allen Ausstellern für die schöne Ausstellung, aber vor allem danke ich den MoRaStafaris dafür, dass ich ein paar Runden 'cruisen' durfte mit meiner Bahn.

Das Video:



Die Bilder:
Flickr


Und das war's auch soweit von mir. Wie hat euch die Messe gefallen, was fehlte euch? (Ich frage nur Interessehalber, kann aber für das nächste mal nicht wirklich was umplanen (; )

Gruß, Florian


[image]


BRICKMASTER2010 , Disco86 , Walton , Heino178 , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Nakamichi5
05.11.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Bricking Bavaria 2013 - Bilder + Video vom MoRaSt

Wirklich genial gebaut und ich kann da eigentlich garnichts mehr zu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Tolle Anlage von MoRaST



Matze2903
05.11.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

Re: Bricking Bavaria 2013 - Bilder + Video vom MoRaSt

Danke im Namen alller Beteiligter


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: