Walton
02.03.2013, 05:34

Urlaubssperre

Moin Leute!
Hatte am 17.2.13 im Pick A Brick Shop Bestellt per Telefon.Am 1.3.13 fragte ich mal Höflich an wo die Bestellung denn bleibt.Mann sagte mir die wurde erst am 26.2.13 Berabeitet.Das kommt noch.Der Grund wäre das zu viele in Urlaub sind weil diese Mitarbeiter zu Weihnachten Urlaubsspeere hatten.Klar die Bestellungen nach Weihnachten sind nicht so wichtig?Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse das es sowas auch mal gibt.

Gruß

Walton



Thomas52xxx
02.03.2013, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Urlaubssperre

Ich denke eher, dass der allgemeine hohe Krankenstand allen zu schaffen macht. Die Erkältungsviren sind dieses Jahr recht hartnäckig.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


DavidK
02.03.2013, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Urlaubssperre

Hallo Walton.

Das Thema ist aber ganz schön off Topic.

Bei uns auf der Arbeit kämpfen wir auch gerade mit dem Nachholen des Weihnachtsurlaubs + der aktuellen Grippewelle.

Habe meinen Urlaub auch ab Montag und muss dafür am Wochenende knüppeln.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


acarstens
02.03.2013, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Urlaubssperre

Folgendes kannst du auf der Lego-Seite unter Lieferbedingungen lesen:

"Bei Produkten von LEGO Pick A Brick kann die Lieferung 15 Werktage (Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen) in Anspruch nehmen."

Du hast am 10. Werktag angerufen. Wo ist jetzt das Problem?



legodesinger gefällt das


Schalkeboy2000
02.03.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Urlaubssperre

Außerdem bestelle jetzt wieder Mehr Leute,
weil bald Ostern ist.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Walton
02.03.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Urlaubssperre

Hallo!
Kein Problem.Die Sache ist nur die ,es ging auch öfters schneller.

Gruß

Walton



Walton
02.03.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Urlaubssperre

Hallo Leute!
Lieferung ist Heute gekommen nachdem ich Gestern Angerufen hatte.Zufall???????
Dazu fehlten in der Lieferung selbst noch 4 Teile wurden aber Berechnet.Mal hören was der Kundenservice dazu sagt.

Gruß

Walton



Kirk
02.03.2013, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Urlaubssperre

Dazu fehlten in der Lieferung selbst noch 4 Teile wurden aber Berechnet.


Hallo Walton,

ich hatte neulich mal in einer PaB-Lieferung u.a. 10 Zugkupplungen für je rund 1,50 Euro bestellt, die fehlten. Nach einem kurzen Anruf beim Service wurden mir die Kupplungen kommentarlos nachgeliefert. Bei einem so teuren Teil fand ich das äußerst positiv.

Gruß

Thomas, der gerade gesehen hat, daß es derzeit keine Kupplungen bei PaB zu geben scheint, dafür aber gebogene PF-Schienen für schlappe 2,26 Euro - mithin also fast 5x so viel wie man bei BL für neue Schienen bezahlt... Die spinnen, die Dänen!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: