Picard
02.11.2013, 12:42

Gratis Weihnachtsbaumstand 40082

Hallo zusammen!

Es gab in letzter Zeit immer mal Vorkommnisse rund um die Themen "Exclusiv", "Limited" und Promotionartikel und entsprechende Diskussionen (besonders intensiv um den Offroader, der immer noch als ausverkauft gelistet ist).

Am 29.10. wurde mir mit einer Bestellung über 55,00 € das kostenlose Set "Weihnachtsbaumstand" mit in den Warenkorb übernommen, außerdem die noch doppelten VIP-Punkte verbucht. Seit meiner Bestellung ist diese Aktion im Shop nicht mehr zu finden, statt dessen nun die Clonetrooper-Aktion. Ich bin mal sehr gespannt, ob im Paket (kommt am Montag) auch das Promoset 40082 zu finden ist. Sicher wieder ein SAP - Fehler, dass im Shop diese Aktion nur für 1-2 Tage war (geplant ist sie ja wohl erst Ende November / Anfang Dezember).

Gruß
Christian



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

sunset
03.11.2013, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

...gefunden...

so, da ist der Link (für den Kölner Store, bei den anderen ist der Newsletter natürlich identisch):

http://stores.lego.com/de-de/stores/de/koeln

unten rechts kann der Newsletter 'Weihnachten' abgerufen werden.



naseneis
04.11.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082

Hallo Legokatrin,

nur einen Weihnachtsbaumstand pro Haushalt halte ich für ein Gerücht - ich habe zweimal bei Lego bestellt und auch zwei Sets erhalten...

Gruss
Lothar



legokatrin
04.11.2013, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von naseneis

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

Hallo lothar,
Das ist KEIN geruecht.
Den hinweis findet man im kleingedruckten des weihnachts sonderkataloges auf der 1. Seite!

Ich habe 8 bestellungen ueber 55.- je... Und bekam 1 set gratis!

Vielleicht hat man mehr glueck ueber die stores das die grosszuegiger sind.



Dirk1313
04.11.2013, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

Wie sollen die Stores nachhalten wer schon ein Set hat und wer nicht? Man gibt beim Storebesuch wohl kaum seinen Namen an. Somit ist klar dass es das Päckchen bei jedem Einkauf gibt.

Wenn Dir das Set so wichtig ist - auf Bricklink werden die Päckchen ab 12 Euro angeboten.

Mir fällt auf, dass Du dich bei jeder Sonderaktion von und mit Lego irgendwie benachteiligt fühlst, kann das sein?

Offroader die Erste

Offroader 2

Doppelte VIP Punkte verpasst

AFOL Tag

Sonderaktionen

Ich hatte gerade ein wenig Zeit...ich habe daraus Schlüsse gezogen. Wenn Sie Dich interessieren gerne per PN.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


legokatrin
04.11.2013, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

Oh man hier redet man wohl auch gegen die wand und iss generell nur doof bescheuert wie auch immer.

Lego weihnachts sonderkatalog der mit dem karussell vorne drauf.
Seite 2

Lies mal das kleingedruckte

Neu! 40082 weihnachtsbaum verkauf

... Ein weihnachtsbaum verkaufs set PRO HAUSHALT! ....
So stand das auch auf der web seite.... Und hat man mir telefonisch gesagt als ich das reklamiert habe.

Habe fast 1000 euros ausgegeben an exklusiv modelle.... Und bekam 1 GRATIS SET nicht mehr und nicht weniger.

Bevor ich hier als depp hingestellt werde lies doch mal das kleingedruckte und?

Iss mir hier auch ehrlich gesagt alles zu doof langsam.



legokatrin
04.11.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

gerne per PN.


Nein kein interesse keine zeit, hab genug ECHTE LEGOFREUNDE...



Dirk1313
04.11.2013, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

Und was hat jetzt Dein Post mit meinem zu tun???

Ich habe nur gesagt dass das im Lego Store niemand nachhalten kann, ob jemand schon mal ein Set bekommen hat oder nicht. Im Onlinestore natürlich schon. Außer Du meldest Dich jedes mal unter anderem Namen an.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


LuDaCriSoNe
04.11.2013, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

Man hätte nur im Abstand von 1 Woche bestellen müssen, um von diesem Set 2 Stück zubekommen... Klappte bei mir schon immer


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


freakwave
04.11.2013, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

...

... Ein weihnachtsbaum verkaufs set PRO HAUSHALT! ....
So stand das auch auf der web seite.... Und hat man mir telefonisch gesagt als ich das reklamiert habe.

Habe fast 1000 euros ausgegeben an exklusiv modelle.... Und bekam 1 GRATIS SET nicht mehr und nicht weniger.

Bevor ich hier als depp hingestellt werde lies doch mal das kleingedruckte und?


D.h. Du wusstest was auf Dich zukommt, sehe ich das richtig? Dann ist ja alles ok, oder?

Ehrlich gesagt erwarte ich auch nicht von LEGO dass die mir 900/55 = 16 Stück mit reinlegen.

Und wie Dirk schon schrieb, wenn im Store bar bezahlt wird, wer kann sagen wie oft "ein Haushalt" schon im Store war? Fingerabdrücke auf den Scheinen?

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lothar
05.11.2013, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Gratis Weihnachtsbaumstand 40082 - kein geruecht

Hallo!

Ich kann auch bestätigen, dass es je ein Set pro Einkauf ab 55 Euro im Store (vielleicht ist es online ja wirklich beschränkt)gab. D.h. in unserem Haushalt freuen sich jetzt 4 Personen über den Weihnachtsbaumverkauf.

Liebe Grüße
Lothar



Gesamter Thread: