legokatrin
03.11.2013, 17:16

WArs das schon mit den SUPER-SONDER Weihnachtsangebote ?

Hey leute,
ich aktualisiere ständig angebote aber es tut und tut sich nix.

dabei viel mir auf - nachdem ich heute nacht eine werbe mail von my toys bekommen hab. leider nutzt die 10,- nix denn nicht auf rabattierte artikel schade.

ja mir iss aufgefallen das my toys und amazon.de das die beiden die korrekten prozente haben bis auf den cent genau alle artikel.

hat da etwas my toys nun nachgezogen und wir können uns hoffentlich noch auf eine tolle preisschlacht reduzierung auf amazon.de hoffen ?

oder wars das einfach ?

hat da jemand infos/erfahrung ?



flocoto
03.11.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+3bloedsinn

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!



Pete378 , renrew , Michl gefällt das


Haenk
03.11.2013, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: WArs das schon mit den SUPER-SONDER Weihnachtsangebote ?

Ich muss flocoto zustimmen, das konsequente Ignorieren aller halbwegs etablierten Rechtschreib- und Grammatik-Regeln macht es nicht einfach, Deinen Post zu lesen. Niemand ist ohne Fehler, aber 1x vor dem Posten durchlesen duerfte helfen...
On topic: Derartiges Preisuebereinstimmungen sind eher ein Zeichen dafuer, dass TLG massiven Druck auf die Haendler ausuebt - vor einiger Zeit gab es bereits eine Diskussion bezueglich der geaenderten Provisionen fuer "kleine Haendler" (aka "nicht Amazon"). Schnaeppchen wird man wohl in Zukunft nur noch bei sehr schlecht verkaeuflichen Sets machen koennen.



Thomas52xxx
03.11.2013, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: WArs das schon mit den SUPER-SONDER Weihnachtsangebote ?

Hey leute,
ich aktualisiere ständig angebote aber es tut und tut sich nix.

dabei viel mir auf - nachdem ich heute nacht eine werbe mail von my toys bekommen hab. leider nutzt die 10,- nix denn nicht auf rabattierte artikel schade.

Du schaust auf den falschen Seiten...

Bei Amazon in Frankreich gibt es einige verdammt gute Angebote.

Gestern schon zugeschlagen und Brick Friday kommt ja auch noch... Daher werde ich das lassen. kann ja nicht alles haben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Accent
03.11.2013, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: bloedsinn

.ztztzt etueh nov gnubierhcsthceR eid oslA . thcin reba saD


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


felix_the_swiss
04.11.2013, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

AMAZON Verpackung

Zu Amazon

Ich habe einige HdR sets gekauft, in einer Bestellung. Aus drei Richtungen kamen dann die Päckchen, (FR/UK/DE) alle irgendwie zerknautscht! Bei LEGO wird deutlich besser verpackt!

Felix



Rockbert
04.11.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: WArs das schon mit den SUPER-SONDER Weihnachtsangebote ?

Hallo,

genau wie Thomas sagt: Amazon.fr hat sehr gute Angebote, auch bei co.uk gab es total günstige Sets in den letzten Wochen; irgendwo (Spanien?) sind zwei Chima Sets im Vergleich zur UVP gute 40% reduziert (Craggers Croko-Boot und der Chi-Tempel, war irgendwann die letzte Woche glaub ich so). Selbst in Deutschland gab es - bei Drittanbietern - Schnäppchen zu machen, s. die entsprechende Gruppe (etwa zwei Lone Ranger Sets 50% günstiger, wobei ich da auch immer nicht alles poste(n will), um nicht zu spammen). Es gibt natürlich bei weitem nicht ALLES reduziert, man muss sich eben überlegen: was brauche ich, was kann ich mir leisten und wo schlage ich zu. Und sonst: abwarten und hoffen.

Viele Grüße,
Robert



legokatrin
04.11.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: WArs das schon mit den SUPER-SONDER Weihnachtsangebote ?

Ja, danke euch !
habe bei Amazon.fr eine grössere bestellung soeben gemacht. das iss ja wahnsinn die Preisunterschiede. das wusste ich nicht. Ich war heute morgen in der Stadt, da fährt man viele viele Kilometer, wegen 1 Lego Angebot !
und wird total verarscht.

Lego Technic - Mobiler Schwerlastkran - 42009

bei einer sehr, sehr GROSSEN Handelskette

Angebot: 199,- auf 149,-

und kein einziges Set war vorhanden, wir uns den Verkäufer geschnappt, der noch total unfreundlich war, ich hab den dann zu Kleinholz gemacht.

Da bekommt man gesagt, ja seit September hat Lego Lieferschwierigkeiten, und deshalb steht im Angebot nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Prima, es war ja noch nicht mal 1 Set da.

Klar viele sagen dann jetzt bin ich schon so weit gefahren, jetzt kauf ich was anderes.

Machen kann man da nichts, mies ist sowas schon.

Alles andere fand ich einfach zu teuer, aber nachdem ich gestern die Frankreich Angebote gesehen habe, kein Wunder das einem das dann in den Geschäften zu teuer vorkommt.



legokatrin
04.11.2013, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: AMAZON Verpackung

Ja, das stimmt.
Ich bin mal auf meine Sendung gespannt.



flocoto
04.11.2013, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: bloedsinn

˙ʇsƃɐs ɹǝqüɟdoʞ nz np sɐʍ uǝnɐɥɔs lɐɯ ˙ɥɔɐɟuıǝ ǝıʍ 'ʇɟıɹɥɔslǝƃǝıds



Gesamter Thread: