Stefaneris
03.11.2013, 14:07

+6LKAB IORE Baufortschritt

Hallo zusammen

Vielleicht erinnern sich noch ein paar an dieses Thema, wo ich meine Lok als digitales Modell gezeigt habe. Nun habe ich ein bisschen gebaut und dabei ist das herausgekommen:

[image]



[image]



[image]



[image]



Die Lok besteht eigentlich aus zwei gleichen Lok-Hälften, welche auch unabhängig voneinander eingesetzt werden können, was aber sehr selten oder nie gemacht wird. Mein Modell wird ungefähr 90cm (2*45cm) lang. Die Lok benötigt hauptsächlich noch Drehgestelle und ein Dach, dort wo es fehlt.

Bitte entschuldigt die mässige Qualität der Photos, wenn ich die Lok irgendwann als Moc vorstelle, werde ich eine bessere Kamera nehmen.

Noch einen schönen Rest vom Sonntag wünscht
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


Trainbuilder , Friemelsteiner , BRICKMASTER2010 , mcjw-s , , Pelli gefällt das (6 Mitglieder)


Accent
03.11.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Stefaneris

+2Re: LKAB IORE Baufortschritt

Sieht nicht schlecht aus! Sind dir bei den Stromabnehmern die Teile ausgegangen oder wie...


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


, Sleepie gefällt das


Stefaneris
04.11.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: LKAB IORE Baufortschritt

Hallo

Ne, die Teile sind mir nicht ausgegangen, wollte aber mal zwei verschiedene Stromabnehmer bauen um zu sehen, welcher besser aussieht. Da aber beide Steine benötigen, die schwer in rot zu bekommen sind, werde ich sie wahrscheinlich noch überarbeiten.

Gruss
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


Gesamter Thread: