Actionfigur
03.11.2013, 10:59

+36Totnkopfäffchen

Hallo,

heute stelle ich mein Totenkopfäffchen vor. Die perfekte Überleitung von dem Modell des letzten Wochenendes.

[image]



[image]



[image]



Weitere Bilder gibt es in meiner Galerie. http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=2994

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Accent
03.11.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Editiert von
Accent
03.11.2013, 21:43

Re: Totnkopfäffchen

Dolle Wurscht! Also bei deinen Modellen drängt sich mir eigentlich immer die Frage auf, wie man diese Rundungen in Lego umsetzt, OHNE den PC zu benutzen. Dafür benötigt man wohl ein ganz kompetentes räumliches Vorstellungsvermögen. Mich beindrucken zumindest deine Umsetzungen, besonders im Hinblick auf die Formgebung des Köpfchens, also hast du toll gemacht JAA!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


renrew
03.11.2013, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Totnkopfäffchen

Hallo Felix, bei deinen Modellen sitzt "irgendwie" jeder Stein da wo er hingehört - faszinierend.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Micha2
03.11.2013, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Totnkopfäffchen

Sehr schön!

Was mich am meisten beeindruckt: Dass Du nahezu alles ohne extrem komplizierte Bautechniken baust. Das sieht so "standardmäßig" aus (auch wenn es das nicht immer ist). Echt klasse - auch bezogen auf Deine vorher bereits gezeigten Modelle!

Micha



Actionfigur
04.11.2013, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Vielen Dank

Vielen Dank für eure Komplimente!
Ich benutze tatsächlich kein Computerprogramm beim Bauen. Ich glaube, dass würde auch den Spaß an der Sache verderben.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: