Trainbuilder
03.11.2013, 19:16

+2Rangierlok mit Doppelstockwaggon

Hay Leute!
Ich habe heute diesen langweiligen Sonntag genutzt um wieder einen neuen Zug zu bauen. Er entspricht zwar keinem Original wie dem Rhein-Siegerland Express z.B, aber ich finde ihn jedenfalls sehr zeigenswert. Ich habe ihn mangels Teile nicht originalgetreu nachbauen können, welches man auch an den blauen Fenster sehen kann und auch an den Eingangstüren. Aber er sieht trotzdem verdammt echt aus. Der ein oder andere mag jetzt villt. auch denken, dass die Lok aus einem Set stammt, was zu einem kleinen Teil auch richtig sein mag. Ich habe sie nach einem Bauplan nachgebaut und Teile verwendet die ich habe. Das Set selber habe ich nicht gekauft, sondern habe die Elektronik aus dem Passenger Train verwendet.

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81 , Steinie

Alberto318
05.11.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Trainbuilder

Re: Rangierlok mit Doppelstockwaggon

Hallo Guten Morgen,
für mich,ist dein Moc schön umgesetzt.(Es muss ja nicht immer alles original sein)Ich selber habe auch mal die Lok vom 3677 in gelb nachgebaut,mittlererweile habe ich sie mir aber in original gekauft.
Gruss Alberto



V200
29.11.2018, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Trainbuilder

Re: Rangierlok mit Doppelstockwaggon

HalLego,


der Dosto ist zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht lässt sich das ändern.


Liebe Grüße

V200


PS: Maßstäbliche Wagen sind mir wichtig!!!!!


Liebe Grüße
V 200
-----
Ich werde in absehbarer Zeit weder mit L*** bauen noch hier im Forum aktiv sein.
-----
Avatarbild: CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode.en), Wikimedia Commons (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:V200_033_F%C3%BCrth.jpg), Photograph: Sebastian Terfloth (User:Sese_Ingolstadt), nicht bearbeitet.


Gesamter Thread: