navicula
03.11.2013, 09:38

+5Kleines Filmrätsel (viel zu einfach)

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Hopihalido , SAJ , mcjw-s , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

andyflint
03.11.2013, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleines Filmrätsel (viel zu einfach)

Django - Unchained


May the force be with you.
This is the way.


Bricks4Jo
03.11.2013, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleines Filmrätsel (viel zu einfach)

Hallo,
ich würde auch sagen, dass ist sicher Dr. King Schultz von Django Unchained
Schaut gut aus!

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


navicula
03.11.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleines Filmrätsel (viel zu einfach)

Ja, völlig richtig. Hier noch ein paar bessere Ansichten.

[image]

[image]

[image]



Rockbert
03.11.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleines Filmrätsel (viel zu einfach)

"Einen schönen kalten Abend, Gentleman. Ich bin auf der Suche nach zwei Sklavenhändlern mit dem klangvollen Namen Speck-Brüder. Wäre es möglich, dass Sie das sind? - Wer will das wissen? - Meine Wenigkeit. Ich bin Dr. King Schultz. Das ist mein Pferd Fritz."

:-)
Viele Grüße,
Robert (der den Film gerade Freitag gesehen hat)



Accent
03.11.2013, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleines Filmrätsel (viel zu einfach)

JAJAAJAAJAJAAAAA, diese Anfangs Szene liebe ich ja schon so was von, hat eine gewisse Epik?!, Mystik?!, Vorrausahnende Handlung?!, kA wie man soetwas nennt. Deine Umsetzung gefällt mir jeden falls, !TOP!. Den Herren Schultz mit seinem großartigen Akzent hast du auch mit Klasse getroffen!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: