Picard
02.11.2013, 12:42

Gratis Weihnachtsbaumstand 40082

Hallo zusammen!

Es gab in letzter Zeit immer mal Vorkommnisse rund um die Themen "Exclusiv", "Limited" und Promotionartikel und entsprechende Diskussionen (besonders intensiv um den Offroader, der immer noch als ausverkauft gelistet ist).

Am 29.10. wurde mir mit einer Bestellung über 55,00 € das kostenlose Set "Weihnachtsbaumstand" mit in den Warenkorb übernommen, außerdem die noch doppelten VIP-Punkte verbucht. Seit meiner Bestellung ist diese Aktion im Shop nicht mehr zu finden, statt dessen nun die Clonetrooper-Aktion. Ich bin mal sehr gespannt, ob im Paket (kommt am Montag) auch das Promoset 40082 zu finden ist. Sicher wieder ein SAP - Fehler, dass im Shop diese Aktion nur für 1-2 Tage war (geplant ist sie ja wohl erst Ende November / Anfang Dezember).

Gruß
Christian



Gesamter Thread: