BoB
01.11.2013, 19:11

+1Collectible Minifigure - Serie 12

Im Januar 2014 erscheint die nächste Auflage der LEGO Sammle Figuren Reihe. Um genau zu sein kommt somit die 12 Staffel. Wie gehabt wird man die Gelegenheit bekommen an die 16 verschiedenen Figuren sammeln zu können.

Alle Informationen und Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]




Mit freundlichen Grüßen,


BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Steinie gefällt das


Logan5366
01.11.2013, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Ich dachte als nächstes sollten Simpsons Figuren kommen ??

Ich hätte auch nichts gegen Star Wars oder Herr der Ringe Sammelfiguren......währe mal was anderes.....



FlowRian
01.11.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Gefällt mir eigentlich schon, aber einige halbe wiederholungen sind dabei.

Frisurentechnisch aber ein völliger Gewinn, die Serie. Freue mich drauf.

Gruß, Flo


[image]


lordcj
01.11.2013, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Die Gesichter kommen mir auch sehr entgegen. Die kann ich gut für das eine oder andere Projekt gebrauchen.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


NightStray
01.11.2013, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Nabend,

wieder recht Abwechslungsreiche Themengebiete, wobei ich ehrlich sagen muss, dass sie den Bauarbeiter und den Polizisten weglassen/austauschen könnten, denn wenn man Lego City betrachtet, merkt man, wieviele verschieden Polizisten und Bauarbeiter in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind. Ist zwar sehr Abwechslungsreich, aber wenn man eine Elite hat, brauch man nicht unbedingt neue Polizeianzüge.
Ansich gefallen/interessieren mich nur 5 Figuren und der Hund.

schöne Grüße
Roman



acarstens
01.11.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Na ja, der Bauarbeiter muss ja dabei sein, weil er der Protagonist des Films ist. Das sind alles Figuren aus "LEGO - Der Film".

Gruß
Andreas



Saori
01.11.2013, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Ansich gefallen/interessieren mich nur 5 Figuren und der Hund.


Welcher Hund?



lordcj
02.11.2013, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Ich glaube er meint die Katze...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


NightStray
02.11.2013, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Hallo Andreas,

dass die Figuren, oder einige davon, aus dem Film stammen, habe ich nicht gewusst und muss auch sagen, dass ich den Film nicht geschaut habe/schaue, da mir ein bisschen die Zeit für sowas fehlt. Aber ich Danke Dir für die Info, dass dies aus den Film und somit dann natürlich verständlich ist.

Dankende Grüße
Roman



NightStray
02.11.2013, 00:32

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Hallo Saori,

ja die Katze meine ich. War, durch den Polizisten, nicht gleich so eindeutig zu erkennen, oder lag auch schon an die Uhrzeit.

Schöne Grüße
Roman



brickstedt13
02.11.2013, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Moin,
ich hatte es auch so in Erinnerung, dass erst die Filmfiguren erscheinen und die nächste Serie Simpsons sein soll. Für Herr der Ringe, Star Wars oder eine Sportserie wäre ich auch zu begeistern. Vor allem Sportler wären eine Bereicherung. Ich würde mich als Volleyballer sehr darüber freuen. Wenn dann auch Hallen- und/oder Beachvolleyballer dabei wären. Kann man das irgendwo als Vorschlag einreichen?
Auf den ersten Blick dachte ich auch 'Hm, langsam gehen die Ideen aus'. Aber da es die Filmfiguren sind, finde ich es wieder gut. Der CofeToGo-Verkäufer ist unter anderem eine Figur, die man gut in eine Stadt integrieren kann.
Also, ich bin gespannt und freue mich aufs erneute, muntere Tütengeknisterraten... und auf den Film bin ich auch sehr gespannt!
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


mia
02.11.2013, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Für eine Katze hat das Tierchen ganz schön lange Ohren. Ich denke es eher ein Hase



Steinie
02.11.2013, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Also.ich freue mich jetzt schon mal auf die neue Serie 12.
Ich finde die Minifigur,die Ihre Hose sucht sehr lustig.
Interressant finde ich auch den Panda Bären,ob da wohl mal ein Lego City Zoo demnächst raus kommt?
Viele Grüße
Kalle



KKante
06.11.2013, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Collectible Minifigure - Serie 12

Ich vergess mal kurz dass das alles Figuren aus dem Film sind. ...irgendwie fehlt mir eine typische Kriegerfigur (wie zb. der azteke oder der conquistador etc.) andererseits scheint mir die shakespearefigur brauchbar zu sein.

war am enfang etwas irritiert durch die zombies.. oder roboter.. oder zomboter. aber bin mal gespannt welche rolle die im film spielen. ...vermutlich ne mischung aus zombie und roboter... nennen wir sie einfach zomboter



Gesamter Thread: