Marwel
01.11.2013, 17:12

+27Türschmuck im November

Der Puppenspieler

[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




Ich werde in Zukunft die Modelle außerhalb der Tür Fotografieren - wegen der Beleuchtung. Aber Ihr könnt Euch sicher sein...sie werden immer noch anne Tür gehängt.
Oder wollt Ihr auch ein Beweisfoto?

Schöne Grüße
Das Marwel



brickstedt13
01.11.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+1Re: Türschmuck im November

Hi Marwel,
mal wieder eine sehr gelungene Szene!
Ich fand es immer sehr schön anzusehen in der Tür. Vielleicht magst du ja beides machen?
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


legodesinger gefällt das


flocoto
01.11.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+1Re: Türschmuck im November

Hi Markus.


  Oder wollt Ihr auch ein Beweisfoto?




Unbedingt!


Gruß
Ramon



legodesinger gefällt das


Marwel
01.11.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+3o.k. Ihr habt es ja nicht anders gewollt...

Das habt Ihr nun davon!

Das Beweisfoto!

[image]



Gruß
Markus



, legolaura , JuL gefällt das


Gina69
01.11.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im November

Hallo!

Na, da haben aber die zwei Zuschauer Spaß.
Danke für's zeigen.

Regina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


NightStray
01.11.2013, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im November

Hallo Marwel,

sehr schön gelunges, kleines Moc. Da haben die beiden und die Besucher, die an deiner Tür vorbeigehen bestimmt auch viel Spaß. Würde mich nur nicht wundern, wenn Du eines Tages, diesen Monat, die Tür aufmachst und da wirklich Leute vor der Tür stehen und dann auf die Story, des Puppenspielers, warten.
Die Bilder sind super geworden und es istt auch schön, wenn als letztes Bild immer das "Moc in der Tür" Bild ist. Ohne Türbild ist es irgendwie nicht so das selbe, wie es deine vorigen waren.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: