foopeye
31.10.2013, 14:04

Lego Westfalenstadion, Idee für Träger gesucht

Hallo,

wieder angestossen durch das Stadion, welches vor ein paar Tag hier gezeigt wurde, habe ich mein seit 1 Jahr schlafendes Projekt mal wieder in Angriff genommen. Ich bin rel. zufrieden, nur die gelben Pfeiler finde ich zu klobig...
Hat da jemand eine schöne Idee, wie man das filigraner umsetzen kann? Evtl. mit Technikelementen (damit kenne ich mich leider 0,0 aus...)

[image]


[image]


[image]


Original:
Foto Original

Wenn ihr noch andere Verbesserungsideen -> immer her damit.

Und ich werde das natürlich auch in real umsetzen, allerdings bereiten mir die zum Verkauf angebotenen Farben (bei den runden 1/4 Platten) wenig Freude, fast nur dark und die auch fast unbezahlbar (>1€). Mal sehen.

Wie immer vielen Dank vorab,
foopeye



Thomas52xxx
31.10.2013, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Lego Westfalenstadion, Idee für Träger gesucht


Hat da jemand eine schöne Idee, wie man das filigraner umsetzen kann? Evtl. mit Technikelementen (damit kenne ich mich leider 0,0 aus...)

Schläuche gehen immer. Die darfst Du als Meterware betrachten ohne Stilbrüchig zu werden.
Den Rundeiner gibt es auch mit Loch, sogar in gelb. Da passen die Schläuche rein.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


NightStray
31.10.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

+1Re: Lego Westfalenstadion, Idee für Träger gesucht

Hallo Foopeye,

das Stadion sieht doch ganz Ok aus, die Träger kannst du doch auch weglassen und setzt dafür an die Ecken solch Stadionbeleuchtung hin, das sieht dann vielleicht etwas besser aus.

gruselige Grüße
Roman



legodesinger gefällt das


tobisoncrusoe
31.10.2013, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Westfalenstadion, Idee für Träger gesucht

Aber er kann doch bei DEM Stadion nicht die gelben Träger weglassen! Tztztz..



NightStray
31.10.2013, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von tobisoncrusoe

+1Re: Lego Westfalenstadion, Idee für Träger gesucht

Warum nicht. Bei Lego ist alles Möglich und wer weiß, ob das jemanden auffallen würde, wenn die Träger weg wären. Gut jetzt würde es auffallen, aber wenn man das Moc ohne Träger gesehen hätte, hätte auch niemand weiter gefragt, oder?



legodesinger gefällt das


Jojo
01.11.2013, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Westfalenstadion, Idee für Träger gesucht

Hallo!


Du bist ja süß.

Warum nicht. Bei Lego ist alles Möglich und wer weiß, ob das jemanden auffallen würde, wenn die Träger weg wären. Gut jetzt würde es auffallen, aber wenn man das Moc ohne Träger gesehen hätte, hätte auch niemand weiter gefragt, oder?

Da steht "Westfalenstadion", also soll es auch aussehen wie das Westfalenstadion.


Tschüß
Jojo


[image]