MTM
31.10.2013, 11:16

+2lieb ist vorbei!

Hallo ihr,

meine erste Brickforge-Bestellung ist angekommen und nun wollte ich den Interessierten mal das Police "Riot Gear Accessory Pack" vorstellen:

[image]


[image]


[image]



(Die Figuren gehörten nicht dazu, nur die Kleidung und Waffen).

MTM



Walton , Steinie gefällt das


friccius
31.10.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: lieb ist vorbei!

Hi Micha,

sind das jetzt die Büttel, die dich besuchen kommen, wenn die NSA was bei Dir zu beanstanden hat? Polizei statt Police wäre mir lieber. Aber was will man von einem Fremdteil auch erwarten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


gefällt das


NightStray
31.10.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: lieb ist vorbei!

Hallo,

sieht ja auch ganz gut aus und da kann das SWAT TEAM ja dann einpacken. Die Ganoven werden freiwillig sauber und in Lego City herrscht dann wieder Zucht und Ordnung. ^-^

gruselige Grüße
Roman



MTM
13.12.2013, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: lieb ist vorbei!

Hi Micha,

sind das jetzt die Büttel, die dich besuchen kommen, wenn die NSA was bei Dir zu beanstanden hat? Polizei statt Police wäre mir lieber. Aber was will man von einem Fremdteil auch erwarten.

Vie leG rüße
Andreas


Ich habe bewußt "police" und schwarzer Untergrund gewählt, damit es zu meinen Polizeisets passt.

MTM



Gesamter Thread: