Capriheld
29.10.2013, 21:12

+1Legoland, Schnäppchenzelt Wühlkiste reduziert

Für alle, die noch zum Saisonende ins Legoland wollen: Jetzt wurde doch noch reduziert. Seit heute im Schnäppchenzelt die Tüte für 7,50 EUR.

[image]



Allerdings war der Ansturm entsprechend. Es hat mich gewundert, dass es keine Schlägereien gab. Die Leute haben entsprechend mit Ellenbogen geschubst und geschoben. Und in einer Kiste waren Minifig-Teile (allerdings nur bis 15.00 Uhr, danach waren Alle weggeräubert)

Mit Teamwork (Mal mit der Hand nach vorne greifen, hinten sortieren und Rest wieder zurück) hab ich allerdings doch noch was abbekommen:

[image]



schöne Grüße,

Mathias



jopiek gefällt das


mcmike82
30.10.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Legoland, Schnäppchenzelt Wühlkiste reduziert

Hallo Mathias,

gabe es auch Angebote in der Fabrik zum Ende?

Gruß

Michael



Capriheld
31.10.2013, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Legoland, Schnäppchenzelt Wühlkiste reduziert

Leider nein,

und die Fabrik war noch weiter leergeräumt....



Gesamter Thread: