FreieSteineKollektiv
29.10.2013, 21:29

+7Wahlabend im Legoland

Hi!
Nachtrag zur Bundestagswahl vom 22. September 2013: Auch in Lego City wurde gewählt, hier ein Schnappschuss aus dem Wahlstudio. Wie immer waren von den schwarzen Steinen leider viel zu viele vorhanden...

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , brickstedt13 , Steinie , Pete378 , DD , Lukutus , robin hood (7 Mitglieder)

stein
30.10.2013, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von FreieSteineKollektiv

+1Re: Wahlabend im Legoland

Tolle Idee

das gefällt mir richtig gut, aber die FDP (gelb) hat zuviele Stimmmen

Beste Grüsse Stein



FreieSteineKollektiv gefällt das


friccius
30.10.2013, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von FreieSteineKollektiv

Re: Wahlabend im Legoland

Moin FSK!

... Wie immer waren von den schwarzen Steinen leider viel zu viele vorhanden...


Dem kann ich nicht zustimmen, scheint mir doch in Eurem MOC eher Weiß zu dominieren. Auch im übertragenem Sinne gibt's von mir keine Zustimmung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


jjinspace
30.10.2013, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von FreieSteineKollektiv

+1Re: Wahlabend im Legoland

Zwar nicht ganz aktuell der Sender , aber nett umgesetzt.
Sogar mit dem Bundes-Broiler.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


FreieSteineKollektiv gefällt das


Gesamter Thread: