Walton
29.10.2013, 11:22

LEGO Foto Wettbewerb

Hallo!
Wer es noch nicht weis,LEGO schreibt einen Fotowettbewerb aus.Mann sollte wenn man möchte Fotos machen mit Figuren grob gesagt.Das ganze nennt sich LEGO MINI ABENTEUER. Zu Gewinnen gibt es den Löwentempel war zu lesen.Das gante erhielt ich per Newsletter.

Gruß

Walton



Kirk
29.10.2013, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Foto Wettbewerb

Der Vollständigkeit halber fehlt noch ein Link zu www.lego.com/Mini-Abenteuer

findet

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton
29.10.2013, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LEGO Foto Wettbewerb

Hallo Kirk!

Danke !

Walton



Haenk
29.10.2013, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Foto Wettbewerb

Ich denke, da gibt es schon einen potentiellen Gewinner:

1000steine



lordcj
29.10.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: LEGO Foto Wettbewerb

Ihr könnt ja mal meinen Indiana Jones suchen, der vor einer Kastanie wegrennt ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Kirk
29.10.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: LEGO Foto Wettbewerb

Ihr könnt ja mal meinen Indiana Jones suchen, der vor einer Kastanie wegrennt ;)


Kein Interesse
Ich habe mich spontan entschlossen, einen eigenen Beitrag einzureichen, der nach gerade einmal einer Stunde freigeschaltet wurde (obwohl ich etwas Sorgen hatte, daß mein Beitrag nicht regelkonform sei). Wie dem auch sei - Ihr dürft jetzt für mich voten
Der Fairness halber sei aber gesagt, daß ich bei lego.com einen vollkommen anderen Nickname habe und nichts über meinen Nick oder mein Foto verrate - schließlich möchte ich durch Qualität und nicht durch meine große Klappe überzeugen.

faselt

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


lordcj
30.10.2013, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LEGO Foto Wettbewerb

Über die Regelkonformität würde ich mir weniger Sorgen machen. Lego scheint es da nicht so sonderlich genau zu nehmen. Finde ich ein wenig schade, denn eigentlich war das Thema "im Garten". Nun finden sich haufenweise Bilder, die einfach nur draußen oder sogar in Innenräumen aufgenommen wurden.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Kirk
12.11.2013, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: LEGO Foto Wettbewerb - Nachlese

So, nachdem nun die Anmeldefrist schon lange abgelaufen ist und der Gewinn anderweitig vergeben wurde, möchte ich noch meinen Wettbewerbsbeitrag nachreichen.

Die Teilnahme Bedingungen:
"Es muss eine Szene zu einem vorgegebenen Thema mit LEGO Steinen nachgestellt und auf dem Bild abgebildet sowie eine Kurzbezeichnung für das Bild genannt werden"

Das Thema lautete: "Was erleben deine Minifiguren draußen im Freien, wenn niemand dabei ist?"

[image]


Gartenarbeit
... entspannt!

Gruß

Thomas

PS: Kurios: Es ist immer noch möglich, weitere Fotos hochzuladen und bis heute gibt es immer noch neue Beiträge.


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Gesamter Thread: