Medusa
28.10.2013, 16:13

Editiert von
Medusa
28.10.2013, 16:18

+3Nix

... und wieder weg. Forumsrichtlinien verbieten ja Hinweis auf Verkaufsangebote ... Hatte ich übersehen.



Holodoc , IngoAlthoefer , MTM gefällt das


sachsi
28.10.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Medusa

+2... und solch sinnloser Spam gehört auch verboten... (ohne Text)



renrew , AirTrip2010 gefällt das


IngoAlthoefer
28.10.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Medusa

Re: Nix

Gut gemacht mit dem Selbstlöschen!
Besser, als wenn man sich erst von anderen drauf
hinweisen läßt.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


LegoLars98
28.10.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Medusa

Warum hast du das dann gepostet? (ohne Text)



Lok24
28.10.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Matthäus 7,3 (ohne Text)



Legosternchen
28.10.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

er editierte es ,nachdem er nach dem posten die Regeln las.... (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Medusa
28.10.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Editiert von
Medusa
28.10.2013, 18:38

+1Re: er editierte es ,nachdem er nach dem posten die Regeln las....

... ja sorry ich hab mich nach dem posten einfach gewundert, das niemand sonst darauf hingewiesen hatte. Dann hab ich nachgeschaut und es wieder entfernt, damit es keinen Ärger gibt. Warum man sowas nicht posten kann ist mir allerdings unverständlich. Im übrigen ebenso wie die Reaktion Einiger. Fehler passieren und wenn man gleich so angepflaumt wird ( anstatt das man das Thema einfach ignoriert - löschen konnte ich es schliesslich nicht mehr - wird assozial rumgemault) vergeht einem die Lust ein wenig, schliesslich wollte ich etwas Positives mit der "Community" teilen. Sorry aber jetzt weiss ich wieder warum ich nur ab und an zum lesen vorbei komme und sonst eher nix poste...

Verstehe ohnehin nicht was nun verboten ist und was nicht ... Weil es gibt ja offenbar Posts an denen ich niemand stört ( siehe unten ) wie den Berliner Alex Thread und den mit dem real Deal des Tages ...



Turez gefällt das


LegoLars98
28.10.2013, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Medusa

Re: er editierte es ,nachdem er nach dem posten die Regeln las....

Tut, mir leid, ich hatte übersehen das du es editiert hattest.
War es denn ein spezifischer Artikel ibäääh (Kleinanzeigen) usw. ,
oder ein Angebot bei Lego.com oder ähnliches, davon habe ich hier nämlich schon viele hinweise gesehen die nicht gelöscht usw. wurden...

Gruß,
Lars



Medusa
28.10.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Editiert von
Medusa
28.10.2013, 21:42

Re: er editierte es ,nachdem er nach dem posten die Regeln las....

Es ging um eine Spielwarenkette ( mit Hauptsitz in den Niederlanden ) die 20% auf alles Lego hat. Da gibts den 42009 für 139,-
So nun sollte jeder einfach mal suchen und dann brauch ich auch nix mehr schreiben, womit ich gegen Forumsregeln verstosse...



mcjw-s
28.10.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Medusa

Re: er editierte es ,nachdem er nach dem posten die Regeln las....

Moin Armin,

da warst du wohl zu vorsichtig.

Würde sagen, poste es ruhig noch mal!

Es geht im wesentlichen um eigene Angebote z.B. in der Bucht oder auch bei bricklink und ganz eigene Shops.

Nehme an, dir gehört der Laden nicht.

Gibt ja, glaube ich, auch den Teil der "Schnäppchen".

Es wird schon
"hier war heute auch Orkan"
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Sylon
28.10.2013, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Medusa

+1wo er recht hat..

Also da muss ich in einigen Punkten zustimmen.

schliesslich wollte ich etwas Positives mit der "Community" teilen.

Es ist ja nicht so das wir hier massiv Werbung für Unternehmen A oder B machen wollen, es geht darum euch an Schnäppchen teilhaben zu lassen. (Beispiel 4429 für 24,99€ ... noch immer zu haben).


Verstehe ohnehin nicht was nun verboten ist und was nicht ... Weil es gibt ja offenbar Posts an denen ich niemand stört ( siehe unten ) wie den Berliner Alex Thread und den mit dem real Deal des Tages ...

Den besagten Real Deal hab ich mir auch verkniffen und war dann schon etwas verwundert, dass das so einfach durchging. Wenn es so in den Regeln steht, sollte auch konsequent gehandelt werden.

Grüße
Thomas


[image]


Brickdoktor gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: