Talures
27.10.2013, 17:51

+16Mein Lego Leben....

Hallo

Ich wollte euch mal einen Einblick in mein Lego Leben geben.....

Fangen wir mal an wenn man bei der Haustüre reinkommt und seinen Schlüssel aufhängen will, ist zwar nix aufregendes, aber sehr praktisch...

[image]




dann geht es erstmal in die Küche, sich was zu essen machen und sich auf den Küchentisch zu setzen und die Aussicht genießen....

[image]


[image]



Dann schau wir mal meine Wohnung an wo ich gemütlich im Liegestuhl faulenze während meine EX Freundin vom Fenster raus nörgelt....

[image]




aber im Prinzip ist es eh egal, zurzeit herrscht überall Lärm, vorallem von der Tunnel Baustelle die einen Tunnel zum Wohnzimmer Tisch bauen wollen.....

[image]




und die ständige Huperei von den Autos wenn der Polizist zu lange Rot zeigt...

[image]



Aber auch das alljährliche Autorennen macht zurzeit Station in meiner kleinen Sadt...

[image]




deswegen herrscht auch reger Verkehr am Flughafen der bei mir gleich ums Eck ist...

und dann noch dazu die Baumarbeiten, aber ich kann ja nicht meinem besten Freund verscheuchen dem zufällig die Firma gehört...

[image]



Wie gern denke ich zurück als unsere Liebe noch jung war, und wir romantsiche, aber gefärhliche Bootsfahrten unternommen haben....

[image]




Aber nun hab ich genug gegessen, jetzt mal schnell in mein Lego Zimmer ein paar Teile holen, links is mein Arbeitstisch, und rechts mein Sortiertisch, und die große Pappmache Figur soll einmal den Hommer Simpson darstellen

[image]




So teile geholt und ab geht es ins Wohnzimmer, den irgendwas fällt mir immer ein das ich noch verbessern könnte
Achja, der Hintergrund wurde von meiner Mutter liebevoll bemalt, die Figuren natürlich selbst gebaut.

[image]



So ich hoffe euch hat der einblick in mein Leben gefallen

Mfg Talures

PS: Leider musste ich die mittleren grundplatten zurechtschneiden, weil es sich sonst nicht ausgegangen wäre...
achja, und der Radfahrer sollte eigentlich stehen, hab erst auf den Fotos gemerkt das der auf der Straße schläft, und ein Posler sollte auch da sein, ich werde wohl die Kinder eines Freundes fragen müssen die zuletzt zu Besuch waren... :-DDD



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81 , TigarC , Thomas52xxx , cimddwc , sachsi , Pete378 , renrew , brickdream , Legomex , mcjw-s , brickstedt13 , DD , Legoben4559 , Steinie , JuL , Eisenbahnfan (16 Mitglieder)

Colognebrick
27.10.2013, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

+1Re: Mein Lego Leben....

Hey Talures,

der Esstisch sieht echt cool aus und auf dem letzen Bild der Ami Schulbus hast du da ein größeres Bild?

Grüße Colognebrick



Talures gefällt das


renrew
27.10.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

+1Re: Mein Lego Leben....

Hallo Talures, dein Küchentisch ist echt ne Wucht Super.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Talures gefällt das


Talures
27.10.2013, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Mein Lego Leben....

Hiho :-)

Ja hab, stelle ich dann online wenn ich wieder zu hause bin.

LG ich



Saori
27.10.2013, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

+1Re: Mein Lego Leben....

Der Tisch gefällt mir sehr gut!
Aber auch die Mario-Wandbemalung ist super. Lob an die Künstlerin.



Talures gefällt das


brickdream
27.10.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

+1Re: Mein Lego Leben....

Hallo,

das mit deinem Küchentisch ist eine Super Sache. Das Szenarium darunter, hast du schön gestaltet.

Gruß

Christian



Talures gefällt das


Talures
27.10.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Mein Lego Leben....

hiho

Danke erstmal fürs Lob.

Hier ein Foto vom Bus,
den stelle ich aber auch noch gesondert vor.

[image]



Lg



Talures
27.10.2013, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Mein Lego Leben....

ohh gerade bemerkt das ich ein Bild vergessen habe,
hier ist auch die Pappmache Figur drauf die mal den Homer Simpson darstellen soll.

[image]



LG



Talures
27.10.2013, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Mein Lego Leben....

danke sehr :-)

ich werde es ihr ausrichten, hat genug geflucht vor allem beim Übergang vom hellblau ins schwarze, ist halt keine Leinwand wo es einfacher ist.
aber sie meinte sie ist froh das sie nicht auch noch die Figuren auch noch zeichnen musste :-D

LG Talures



Gesamter Thread: