Hallo Leute,
wer von euch konnte in der letzten Wochen im Internet eine PaB-Bestellung absenden? Ich habe es mehrmals von verschiedenen PC's aus versucht und auch beim Service nachgefragt. Dort wurde mir gesagt ich solle es mal versuchen, indem ich den Verlauf im Browser lösche. Als ich eben zu Hause endlich nach Fehlschlägen wie "Sorry, der Link ist veraltet" geschafft habe, eine neue Tüte anzulegen, wurde diese wieder nicht in meinen Warenkorb gelegt und... auf einmal war der Button für PaB gar nicht aufzufinden! Mehrmaliges Ab-/Anmrlden ergab keine Änderung.
Zusatzinfos:
- eine alte PaB-Tüte, die ich schon im Warenkorb hatte, hatte ich mehrmals gelöscht (weil sie sich nicht entfernen ließ)
- habe in dieser Woche eine Spezialsteine-Bestellung aufgegeben
- Browser: Firefox
Kann das mit einem dieser Dinge zusammenhängen?
Vielen Dank für eure Hfe!
Ratlose Grüße
Andi
P.S.: Lego-Service riet auch zum Ab-/Anmelden und dass man problemlos PaB benutzen könne. Zudem gab es wohl am Dienstag ein System-Update bei Lego.
www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*
Hi,
hat bei mir Donnerstag wunderbar funktioniert. Ich verwende den Chrome Browser.
GRuß,
Markus
Bei mir funktioniert Bick a Prick auch nicht. Wenn man bei http://shop.lego.com/de-DE/ auf den Link "Bick a Prick" geht kommt wann immer wieder auf die Hauptseite vom Lego-Shop und wenn ich den Link über Google anklicke kommt: "Das Produkt ist nicht verfügbar".
Also ich hab letzte Woche noch bei PaB bestellt und die Sachen sind diese Woche angekommen.
Auf Deine Frage hin hab ich trotzdem nochmal bei Lego geguckt und siehe da, ich kanns auch nicht mehr finden
Wahrscheinlich haben die wieder an der Homepage gebastelt...
Vielleicht morgen nochmal probieren oder den Kundendienst darauf hinweisen, dass da wirklich was nicht klappt.
P.S. Mir geht diese ständige updaterei ja sowas von auf den Keks... Beim Virenprogramm, bei "WinzigWeich" und neulich sogar bei Lidl. Man findet nix wieder
Ein wenig verwunderte Grüße
Stephan
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Hi,
das ging mir eben auch so!
Gestern abend hatte ich die Pick a Brick Seite im Firefox geöffnet, und angefangen, Steine auszuwählen.
Als ich es eben vollendet hatte, wollt eich auf "Warenkorb hinzufügen" klicken.
Nichts passierte.
Ich dachte, ich müßte alles nochmal neu auswählen, schloss den Browser und wollte von vorne anfangen.
Nun ist Pick a Brick nicht mehr auffindbar...
Die können das doch nicht über Nacht abgeschafft haben??
lg
Andi
Hallo,
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hi Marion.
JanBeyerLEGO gefällt das
Hallo,
der Shop hatte aber auch schon vor dem Update Probleme. Ich konnte mich beispielsweise mehrfach nicht einloggen.
Gruß,
Sebastian
Hallo Leute,
danke für eure Rückmeldungen. Bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Werde morgen den Kundendienst anrufen und mal nachfragen.
Andi
www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*