fungwan
27.10.2013, 02:17

Villa

So, nun war ich länger nicht da und Schuld war eine kleine Baublockade.

Ich nutze dieses Projekt grad um mal auszutesten wann der LDD das berühmte Ende der Fahnenstange erreicht und bei den jetzigen 18487 Teilen ist wohl diesmal noch nicht Schluß (warum auch immer).

Schaut euch einfach die Bilder an.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Seeteddy
27.10.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Villa

Hallo Pilzschüssel!

Früher gab es noch im LDD die Funktion "Preis anzeigen", wobei der Preis aus den in PAB (online) enthaltenen Teilen berechnet wurde. Eine Anzeige von beispielsweise 7859,40 Euro brachte einen dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Aber, wie du richtig festgestellt hast, macht es riesigen Spaß, einmal grenzenlos vor sich hin bauen zu können.


(fung = Pilz, wan = Schale, Schüssel)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


NightStray
27.10.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Villa

Hallo Fungwan,

sieht ja schon fast wie ein Stadtschloss aus, deine Villa. Sie ist gut gelungen, wobei ich die vergitterten Fenster zwar nicht so schön finde. Aber mit über 18.000Teile doch ein sehr ersehnliches Gebäude, was auf den ersten Anblick nicht nach soviele Teile aussieht. Vielleicht lässt sich da noch ein bissel Grün oder nen Brunnen im Innenhof bauen. So jetzt noch eine Frage ^-^ Wann setzt du das in Real um?

Schöne Grüße
Roman



fungwan
31.10.2013, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Villa

Hallo NightStray, schön das sich mal jemand herab lässt und seine Meinung zu einem LDD Projekt kund tut (und das war jetzt nicht Böse gemeint). Auf jeden Fall danke dafür!

Eigendlich sollen das keine vergitterten Fenster darstellen sondern eher die Einrahmung der Fensterscheiben, ging aber nicht besser darzustellen.
Deiner Forderung nach etwas mehr Umgebungsdetails bin ich auch promt nachgekommen aber auch so hat sich einiges geändert aber seht selbst.......


[image]


[image]


[image]


[image]



PS: bin jetzt bei 22449 Teilen und der LDD tuts noch ich werde also noch ein bißchen weitermachen.
Sollte ich mal in Reichtum ausbrechen (so viel glück habe ich wohl nicht) wirds umgesetzt



fju77
05.11.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Villa

Sieht nicht schlecht aus das alles! Wobei es mich schon ein bissel wundert, das in diesem Projekt 22000 Steine stecken? Habe ja damals meine Kreuzfahrtschiffe hier rein gestellt: Und das Größte kam bei 1,40 Länge und div.Inneneinrichtung nur auf max. 16000 Bricks.
Auf den ersten Blick doch, hätte ich bei diesen Gebäuden doch deutlich weniger geschätzt! Aber klasse sieht es ja aus!

P.S. Wenn man sich wirklich was in den Kopf setzt, schaft man auch trotz der möglichen 7000€ ein Großprojekt auf die Beine zu stellen! Ok, es dauert ein paar Jahre ( bei mir grad 1,5 ) .....aber später lohnt es sich! VERSPROCHEN
Gruß Fabi



fungwan
07.11.2013, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von fju77

Re: Villa

Hallo Fabi,
ja, da verschätzt man sich ganz schnell bei der Menge an Steinen weil man ja beim LDD die Ausmaße nicht wirklich erfassen kann.
Jetzt kommen einfach mal nenn paar Ausmaße des Projektes.

Länge: ca 2,81 m
Breite: ca 1,04 m
Höhe: ca 40 cm

Ich bin immernoch dran an der Sache, das Haupthaus hat noch ein Paar kleine Türmchen bekommen und der Ausbau des Gartens schreitet vorran aber schaut selbst....


[image]


[image]


[image]


[image]



Auf dem ersten Bild habe ich die Anzahl der Bausteine mit aufgenommen die zur Zeit bei 24780 liegt.

Kritik wie immer erwünscht....

Gruß Stefan



Gesamter Thread: