wieland
24.10.2013, 10:39

+6Höhenburg 13. Jahrhundert

Hallo, bin ein AFOL um die 30 aus dem Bereich Siegburg und will nach langem Mitlesen mich hier auch mal melden. Ich sammle Ritter und Burgen Sets seit ich denken kann, habe IMMER zu wenig Steine und hole mir hier seit Jahren schamlos Inspirationen!

Ist noch zu großen Teilen in der Konzeptphase (schwarz wird noch althellgrau, die bunten Steine auch, an den Burgberg und die Außenanlagen will ich noch gar nicht denken)

[image]


[image]



mit den Bilder funktioniert es nicht so wie ich will - kann nur 2 hochladen (dabei hatte ich so schöne Innenaufnahmen). Na ja, ich bin eh noch mindestens 1 Jahr mit dem Gerät beschäftigt. Ich versuchs einfach später nochmal.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81 , Legoben4559 , Cran , adunaphel1 , Steinie , Ben® (6 Mitglieder)

maydayartist
24.10.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von wieland

+1Re: Höhenburg 13. Jahrhundert

Moin Wieland,

das sieht schonmal super vielversprechend aus.
Wobei du bei diesem Baufortschritt dein Moc besser unter Bauen, Tipps ... hochladen kannst und solltest.

Mir gefällt die Umsetzung realer Burgabschnitte wie Vorburg, Oberburg, Berfried, Stallungen, Gesindehaus und und und.

Das mit den Farben kommt auch noch ;)

Da Ritter und Piraten auch meine Lieblingsthemen sind, habe ich anfangs nur wie ein Irrer alte Burgen bei ebay gekauft.
Das hat den Bestand mit grauen Steinen schon gut gefüllt.

Zum Hochladen deiner Bilder kannst du auch gut externe Seiten wie Brickshelf.com oder flickr.com nutzen und diese Bilder dann hier im Forum verlinken.

Bin auf deine weiteren Abschnitte gespannt.

Gruß
Phil



JanBeyerLEGO gefällt das


wieland
25.10.2013, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

+1Re: Höhenburg 13. Jahrhundert

Sorry, war mein erstes Posting...

Bitte in die richtige Sektion verschieben



JanBeyerLEGO gefällt das


Gesamter Thread: