Brickfamily
24.10.2013, 08:12

+6Traktor Pulling

Hallo ,

dieses Jahr war ich in Dänemark im Urlaub und habe in Herning den Traktor Pulling Europacup besucht. Eine tolle Veranstaltung. Beim Streifzug durch das Fahrerleger kamen mir diese Modelle vor die Kamera.

[image]

[image]


[image]


Die großen Brüder passen natürlich auf die kleinen auf.

[image]


Und nun das ganze in Aktion.

[image]


Ich fand die Idee des Traktor Pulling Teams ganz gut, ok die Reifen sind ein Fremdfabrikat...

Viele Grüße von der Brickfamily



Walton , JanBeyerLEGO , Krischan76 , stonetown , Steinie , Pelli gefällt das (6 Mitglieder)


Krischan76
24.10.2013, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brickfamily

Re: Traktor Pulling

Klasse gemacht! Die seitliche Flanke wirkt zwar etwas hoch, aber im Vergleich zum Original dennoch passend!

Das gibt ein "like" ...

Pullige Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: