KKante
23.10.2013, 11:09

+9Alte Geisterfarm

Ich sage einfach nur "Hello again",

Und noch eine Vig zum Thema Halloween bzw für den Halloween contest auf eurobricks.com

Diesmal wollte ich aber weil mir das Ergebnis gefallen hat, einen eigenen Thread dafür aufmachen.

[image]


Possesed Scarecrow von tobiasgeserick auf Flickr


Das Thema war Creatures lair bzw eine Monsterbehausung zu bauen. Das Moc zeigt ein Kürbisfeld auf einer alten heruntergekommen Farm, die von einer Vogelscheuche bewohnt wird, die von bösen Geistern besessen ist.

Ich habe mich dafür entschieden mir mal (naja ansatzweise) ein eigenes Monster auszudenken. ...und ich gebs ja zu, ich steh auf B-Movies.

Freue mich über Likes, Kommentare aber auch konstruktive Kritik.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cheesy , cimddwc , Tagl , Steinie , mcjw-s , Zoidberg81 , acarstens , legolaura , JuL (9 Mitglieder)

Tagl
23.10.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

+1Re: Alte Geisterfarm

Hallo Tobias,

die Vig gefällt mir. Einziger Kritikpunkt, das Foto wird dem Moc nicht gerecht.
Aber das Problem habe ich selbst auch öfter

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


JanBeyerLEGO gefällt das


Gesamter Thread: