FameAsser
21.10.2013, 22:19

Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

oder mache ich was falsch?

Seit ca 3 Tagen kann ich mir keine BAs mehr anschauen, auch keine Kataloge und SetInventory nur die Anzahl der Teile lesen...Ich gehe mit dem gleichen Browser und dem gleichen Netz online....

Haben andere auch ein solches Problem festgestellt?

Freue mich über Leidesgenossen, aber nicht aus Schadenfreude, sondern über die daraus entstehende Tatsache, dass ich nicht zu blöd bin um eine Seite zu öffnen


MfG

Benny



Turez
21.10.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Hi,

vermutlich meinst Du Peeron.com, dort jedenfalls werden bei mir momentan auch keine Bilder geladen.

Gruß,
Jonas



Kirk
21.10.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Hallo Benny,
welche BA suchst Du denn?
fragt
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


stonetown
21.10.2013, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Ich muss mich Jonas anschließen, bei mir gibt es auf Peeron auch nur noch Text, aber keine Bilder mehr.



MMR1988
22.10.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Dan schrieb dazu auf Peeron:

For the past few days the server hosting the images for Peeron and LDraw has been suffering from a DDOS attack. The server has been taken offline until we can identify where the attack is coming from. Sorry for any inconvenience! -- Dan


Hoffen wir mal, dass das schnell vorüber geht...

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


brickdream
22.10.2013, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Hallo,

bei Peeron läuft wieder alles normal.

Gruß

Christian



FameAsser
22.10.2013, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von brickdream

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Na wenn das ein allgemeines Problem ist bin ich ja etwas beruhigt...

@Kirk: Ich suche keine bestimmte; ich habe auf einer Haushaltsauflösung eine interessante Sammlung erstanden, Schwerpunkt 70+80er Jahre. Leider sind nicht alle BAs mit dabei und ich kann/konnte die Sets dem Umfang nicht überall zuordnen.

ABER vllt ließt hier jemand mit, dessen Fachgebiet die 70er Eisenbahnen sind
-da war der INtEurope Zug 727 dabei und dazu 3 Personenwaggons, die konnte ich keinem Set zuordnen. Charakteristisch sind die transparenten, bedruckten 2x2 Fenstersteine-kennt die jemand?
-Und noch eine Frage: Leider ist der rote Magnet an der Bodenplatte des 727 abgebrochen, und beim Versuch die Reste mit der Zange rauszuziehen blieb etwas stecken-wurde zwar inzwischen durch feines rausbohren vollständig entfernt, allerdings vermute ich, dass es dementsprechend schwer wird ein solches Ersatzteil zu finden-da würde beim Versuch dieses auszubauen wahrscheinlich das gleiche passieren-jemand ne Idee?

MfG
Benny



Thekla
22.10.2013, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Hi,



ABER vllt ließt hier jemand mit, dessen Fachgebiet die 70er Eisenbahnen sind
-da war der INtEurope Zug 727 dabei und dazu 3 Personenwaggons, die konnte ich keinem Set zuordnen. Charakteristisch sind die transparenten, bedruckten 2x2 Fenstersteine-kennt die jemand?


Meenste ditte hier?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


FameAsser
22.10.2013, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

genau die meine ich



Kirk
22.10.2013, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Hallo Benny,

Schwerpunkt 70+80er Jahre. Leider sind nicht alle BAs mit dabei


in diesem Fall würde ich eher bei Bricklink und/oder Peeron nach markanten Teilen suchen, um darüber dann die Sets zu ermitteln.

dass es dementsprechend schwer wird ein solches Ersatzteil zu finden

Nunja, häufig gibt's die Dinger nicht und ich habe mich auch noch nie getraut, so einen Magneten zu entfernen, aber bei BL jibbet alles.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


dino
22.10.2013, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Lugnet zeigt keine Bauanleitungen mehr an

Hallo Thomas!


.... aber bei BL jibbet alles.


das würde ich so nicht sagen. Das z.B. gibt es nicht bei BL:

[image]



Prost

Werner



Gesamter Thread: