ehoppKoeln
21.10.2013, 21:03

+24Jupiter 2.0

Hallo zusammen,

nachdem die Version 1.0 kurz nach Fertigstellung hinfiel und in viele viele viele kleine Stücke zersprang, können mein Sohn und ich jetzt die "Jupiter 2.0" präsentieren (stabiler...):

[image]



Das Schiff ist modular aufgebaut:

[image]



Der Kapitän hat eine schöne Kabine - allerdings muss er hin und wieder Platz für Kanonen einräumen

[image]



Jupiter ist dann auch die Gallionsfigur:

[image]



... und steht auch hinten drauf:

[image]



Das Unterdeck ist voller Kanonen, hat aber noch zusätzlich einen Ofen (mit Schiffskoch) und die Steuerleute:

[image]



Kann man unsere Drehbassen erkennen?

[image]



Tja. Und kaum war das Schiff fertig und fotografiert, wollte mein Sohn lieber mit den "Herr der Ringe"-Sachen spielen...


Schöne Grüße
vom
Braunsfelder


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

shadow020498 , BoB , Jojo , cimddwc , renrew , sachsi , flocoto , Roberts , Titus , Steinie , Dave42 , Lukutus , husky734 , andyflint , SAJ , Cran , mcjw-s , Pete378 , DD , acarstens , beerly , JanBeyerLEGO , Larsvader , JuL (24 Mitglieder)

Seeteddy
21.10.2013, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von ehoppKoeln

Re: Jupiter 2.0

Hallo Captain Braunsfeld!


nachdem die Version 1.0 kurz nach Fertigstellung hinfiel und in viele viele viele kleine Stücke zersprang, können mein Sohn und ich jetzt die "Jupiter 2.0" präsentieren (stabiler...):

Der Kapitän hat eine schöne Kabine - allerdings muss er hin und wieder Platz für Kanonen einräumen


Das scheint eine erfolgversprechende Methode zum Verbessern von MOCs zu sein: Runterschmeißen!

Zum Käppn in seine enge Kajüte: "Verdammnich wie soll man da anständich Seeräubern, wenn nich ma genuch Platz is für die Schatzkaate!"

Mast- und Schottbruch!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


BoB
21.10.2013, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von ehoppKoeln

+1Klar-Schiff!

Hallo Braunsfelder,

sehr schönes Schiff. Vor allem gefällt mir die Bespielbarkeit aller Ebenen des Schiffs.
Und das du überall ein klasse Interieur eingabut hast.

Daumen hoch.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


JanBeyerLEGO gefällt das


ehoppKoeln
25.10.2013, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

+1Re: Klar-Schiff!

Danke dafür - das muss ich aber an meinen Sohn weitergeben.
Der hat die ganze Beladung, etc. erdacht und umgesetzt.
(Das Lob wird ihn freuen )


Schöne Grüße
vom
Braunsfelder


JanBeyerLEGO gefällt das


Gesamter Thread: