Walton
01.03.2013, 15:40

Serie 9 mit 17 Figuren???

Hallo Leute!
Hab gehört das es zur Serie Neun, 17 Figuren geben soll aber nicht Offiezell?Das heißt diese siebtzehnte Figur soll es nur 5000 mal in den Tüten/Displays gestreut worden sein? Die Figur soll in Farbe Gold sein?

Gruß

Walton



legoscout
01.03.2013, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Serie 9 mit 17 Figuren???

Erst in der kommenden Serie 10.

mbg legoscout



Holodoc
01.03.2013, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Stimmt für Serie 10

Hi Walton!

Wie Du in den beiden anderen Topics zu Serie 10 (!) lesen kannst, stimmt das.

Serie 9 ist schon längst raus und fällt nicht unter die Änderung.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Walton
01.03.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Stimmt für Serie 10

Hallo Leute!
Ich Danke euch für die Info! Es heißt wenn diese Figur mal länger draußen ist würde die mit 400,--Euro gehandelt.

Gruß

Walton



Luggi
01.03.2013, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stimmt für Serie 10

Es heißt wenn diese Figur mal länger draußen ist würde die mit 400,--Euro gehandelt.



Hi,
wie kommst du darauf?

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Magina
01.03.2013, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stimmt für Serie 10

Das frage ich mich jetzt auch?
Liebe Grüße Rob



throja
01.03.2013, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stimmt für Serie 10



Hi,
wie kommst du darauf?




Vielleicht Finderlohn?

ciao
Thomas



Walton
01.03.2013, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stimmt für Serie 10

Hallo!
Sagte mir ein Händler im Vertrauen.In den USA soll es sowas mit einer Figur gegeben haben zu einer anderen Serie.10 000 Stück gestreut.Ist ja garnichts wenn man bedenkt wie gr0ß die USA sind.

Gruß

Walton



Luggi
01.03.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stimmt für Serie 10

Hi,
was du meinst war woh der goldene C3P-O (oder wie man das Ding schreibt), der in einigen Starwars Sets beilag.

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Walton
01.03.2013, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stimmt für Serie 10

Hallo!
Joo kann sein.

Walton



legodesinger
01.03.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Stimmt für Serie 10||||||||||Zitat Fehler?



Hi,
wie kommst du darauf?




Vielleicht Finderlohn?

ciao
Thomas
------
Hallo,
irgendwas scheint an deinem Beitrag komisch gelaufen zu sein...
(das ist mir jetzt schon ein paar mal öfter aufgefallen...
(Mich stört es zwar nicht...)
aber irgendwas scheint da falsch zu sein...
Vielleicht liegt es auch an der falschen Anordnung der Zitat Zeichen?
Von mir aus kann es so bleiben...
(So sieht es bei mir aus...)

[image]


Viele Liebe Grüße,
Niklas
---
Nach der Vorschau:
es scheint wirklich daran zu liegen,dass in dem 1. Zitat ein / zu viel ist,und das das 1. /Zitat zu weit oben steht...
aber sollte so ein Fehler überhaupt möglich sein?...
PS:
Ich habe den original Text jetzt einfach mal original ohne die eigentlichen weiteren Zitat Zeichen übernommen...
Dann wird das Profil zitiert,und der Text ist schon fast nach links ausgetreten...
Aber vor der Zitat in Zitat Umstellung ist das (soweit ich es mitbekommen habe) nicht passiert...


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


flocoto
01.03.2013, 18:51
@legodesinger

Bug bei Zitaten

Hallo Niklas.

Ja, es endet ein Zitat wo keines ist - deshalb die "Fehlanzeige".

Beispiel:


Gruß
Ramon



Legomichel
01.03.2013, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Serie 9 mit 17 Figuren??? - ob ich alle kriege ? :-)

Da hört sich gut an mal wieder los zu schlagen und alle Minifigs Serie 10 + den Goldenen zu holen.
Bin gespannt wie die wirken wenn man Sie in der Hand hat.

Gruß Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


legomadly88 gefällt das


legodesinger
01.03.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Bug bei Zitaten

Hallo Niklas.

Ja, es endet ein Zitat wo keines ist - deshalb die "Fehlanzeige".

Beispiel:


Gruß
Ramon

---
Hallo,
bei mir war aber keine Fehleranzeige...
nur dein Text war eben wieder sehr dicht am blauen Rand...
Stand da denn nicht früher nur ein Loses /ZITAT ?
Dann würde es nicht verarbeitet...
---
Aber das mit den Zitierten Profilbereich scheint schon behoben worden zu sein...
Das ging aber schnell ;)
Viele Liebe Grüße,
Niklas
(das eine /Zitat habe ich weggelassen,weil sonst nur der halbe Text als Zitat angezeigt wird,und der Rest sonst wie ein normaler Text steht)


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


flocoto
01.03.2013, 21:08
@legodesinger

Re: Bug bei Zitaten

Ja, Niklas.
Navigation scheint den Fehler bereits behoben zu haben - deshalb wird mein "Beispiel" mittlerweile korrekt angezeigt.



Gesamter Thread: