Tagl
21.10.2013, 19:49

+24AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hallo zusammen,

ich dachte mir, es wäre an der Zeit zu zeigen, dass man Drohnen auch ohne Debakel entwickeln kann.

[image]

[image]

[image]



Soviel zur Werbung für das neue Produkt.

Mit Entwicklung und Bau habe ich im Dezember 2012 angefangen. Jetzt Mitte Oktober wurde die Drohne fertig. Mit einer
Höhe von 85cm und einem Gewicht von 9,5kg wirkt sie schon recht stattlich.

Anfang April war das Skelett so weit, das ich mit dem Verkleiden beginnen konnte. Während dieser Phase musste ich an
mehreren Stellen noch stark nachbessern. Das Gewicht war immer wieder eine Herausforderung.

[image]

[image]



Wer Lust hat kann uns vom 1. bis 3. November bei

[image]


in München treffen.

Ich hoffe wir sehen uns
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

DerBrickPicker , Seeteddy , Pete378 , Cran , shadow020498 , BoB , flocoto , cimddwc , renrew , Ferdinand , Titus , paximperia , Bronko , grubaluk , Lukutus , freakwave , Bricks4Jo , BRICKMASTER2010 , asper , Jay , soloio , Legopard , JuL , beerly (24 Mitglieder)

Seeteddy
21.10.2013, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hallo Marco,

also unter Drohne hatte ich etwas anderes erwartet ...

Der, ich sag es mal salopp, Roboter schaut wirklich gut aus!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


shadow020498
21.10.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hallo Marco,

ohne Worte.

Ich durfte ja ab und zu schon vorab ein Bild sehen, aber das Endergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Ich freue mich schon auf BB um Dich und die AMPD live zu sehen.

Bis die Tage,

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


BoB
21.10.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

:(_____) Geil!

Hi Tagl,

das nenn ich mal beeindruckend!
Ganz großartig. Nicht nur die mechanische Bewegungsfreiheit, sondern das Ganze in Kombination mit einem geilem Design.

Ich guck mich nochn bisschen satt!

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


felix_the_swiss
21.10.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

+1Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hi Marco

Android und doch nicht ganz, die Hühnerbeine geben das gewisse Extra. Der Kopf ist für meinen Geschmack etwas zu klein. Trotzdem beeindruckend.

Felix



JanBeyerLEGO gefällt das


Bricks4Jo
21.10.2013, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hallo, also das ist echt unglaublich. Von Kopf bis Fuß ein beeindruckendes Modell. Weiter so

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


paximperia
22.10.2013, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

wow ich bin sprachlos der Oberhammer



jjinspace
22.10.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

+1Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne


Und das auf dem dritten Bild ist der Laubbläser, oder was?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


JanBeyerLEGO gefällt das


freakwave
22.10.2013, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hallo Marco,

Da ist Dir ja ein Wahnsinns-Teil gelungen! Sieht super aus. Ich finde auch das unkonventiuonelle zusätzliche Beingelenk sehr gut!

Da bin ich schon gespannt auf seine Erscheinung!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Tagl
22.10.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: AMPD - selbständige Mehrzweck-Drohne

Hallo Klaus,

Hallo Marco,

also unter Drohne hatte ich etwas anderes erwartet ...

ich hatte eher sowas im Sinn
Aber mit Beinen...

Der, ich sag es mal salopp, Roboter schaut wirklich gut aus!

Roboter passt schon. Schön, dass er dir gefällt.

Marco


Steinregal Flickr

[image]


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: