legodesinger
19.10.2013, 20:56

Editiert von
legodesinger
19.10.2013, 21:02

+2Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Hallo,
Vorletzte Woche war ich wieder im Legoladen,und kaufte wieder 1 PAB Becher
Im laufe dieser Woche habe ich wieder ein CC Haus gebaut.
Diesmal auch mit abnehmbaren Etagen.
Hier sind die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich weiß,es ist wieder recht bunt geworden...
Ich hoffe,dass es Ok ist,dass ich es als fertiges MOC einstelle,obwohl noch hinten eine Tür fehlt,und auf dem Dach fehlen auch noch ein paar Schrägsteine.

Das wieder ich ergänzen,sobald ich in Hamburg bin.

Ich hoffe,dass die Bilder OK sind.

Ich hoffe,dass euch mein Haus gefällt.

Ich würde mich sehr über Lok und Kritik freuen.

Viele Liebe Grüße,
Niklas
--------------------------
PS: Als kleinen Zusatz:
Ich baute in den Ferien auch die Mitteletage des 10211 um. (Das ist nun wieder zurück gebaut.)
Ich habe es nicht einzeln eingestellt,weil ich denke,dass es dafür nicht gut genug ist...
Aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe,dass das jetzt nicht zu viele Bilder waren...

Irgendwie scheinen die Fotos etwas blass zu sein...
Ich hoffe,das es trotzdem Ok ist.


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC , Steinie

antonius111
20.10.2013, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Hallo
Zu viele Fotos für ein zu buntes Haus



Flugzeugfreak
20.10.2013, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Hei Zersinger,

bitte hör auf sowas aus den Legos zu bauen, das tut weh
das erinnert mich nicht im geringsten an ein cc-haus
Bau doch mal was richtiges, nimm einen Becher weißer 1x4er und zieh da was hoch, die Bautechniken hast du ja schon fast drauf

Sorry, für die etwas harte Kritik, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich


Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


askr518
20.10.2013, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Ah, Mensch sei doch nicht zu hart ....

Mit ein wenig mehr Grünzeug passt das Haus ganz gut zur Serie Friends ....

Gruß
askr



kwulfe
20.10.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Das Design gefällt mir gut. Die gewählten Farben lassen einem aber wirklich die Zehennägel umklappen.

Wie schon gesagt worden ist, nimm doch einfach Steine in den üblichen Hausbaufarben. Dann wirds klasse.

Gruß.



Lok24
20.10.2013, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Wie schon gesagt worden ist, nimm doch einfach Steine in den üblichen Hausbaufarben. Dann wirds klasse.


Hm, mein Geschmack ist es nicht, die nach oben kleiner werdenden Stockwerke mit den schrägen Dächern davor?
Ohne dass man wüsste wozu?
Der sehr eigenwillig einsame Balkon?
Die in der Wiese endende Treppe?

Grüße

Werner



antonius111
20.10.2013, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Ich hab noch mal nachgedacht,
Was ich bei Youtube bei Dir für in meinem Augen für schlechte Videos gesehen habe und hier wieder eine 2 Chance bekommst,bitte nicht noch mehr Deiner Creationen.
Deine Mocs sind einfach nur M....



Thekla
20.10.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Hi Niklas,

viele Leute hier kommen mit "bunt" nicht zurecht, kenne ich! Maik kann sicher auch ein Lied davon singen!

"In echt ist das aber nicht bunt"! Ach nee, na und?

Das hundertste MOC in tan, grau oder weiß ist auch nicht die Kunst.

Also lass Dich von den Farbnölern nicht beeinflussen, aber lass die unscharfen Fotos weg!

Sandgrüne Grüße
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


legodesinger gefällt das


Lok24
20.10.2013, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Hallo Thekla,

"In echt ist das aber nicht bunt"! Ach nee, na und?


Ach was....

[image]


Foto: wikipedia

Sandgrüne Grüße


Ebend

Werner



TigarC gefällt das


Eisbär
21.10.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+2Re: Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Liebär Niklas!

So wie ich mich.a erinnere: dies ist ein Fortschritt.

Ich glaube auch, daß mit 2-3 Bechern aus einer beliebigen PaB Wand sich kaum etwas Besseres bauen ließe. Du hast auch gute Ideen: zB die bunten flachen Rundeiner dazwischen in die Wand zu tun. Die olivenen Dachschrägen zwischen den Etagen gefallen mich.auch. Die Anwendung der neuen kl. Halbbögen auch. (Da ich solche nicht habe: Neidfaktor.)

Laß' Dich nicht entmutigen. Lieber ein sehr buntes Haus als noch eine unrunde Dampflok in Schwarz.

Ich hatte ganz früher mal angemerkt, daß erstens Dampflokkessel rund sind, zweitens durchsichtig sein sollten, um das Innenleben zu sehen und drittens Dampf/Rauch rauskommen sollte. Promptemang wurde eine durchsichtige, runde, bedampfte Lok vorgestellt. Das hat aber wieder nachgelassen.

Hundertwasserhäuser sind auch bunt.


https://www.google.com/se...&bih=599&dpr=1

Angetane Grüße
Mich.a



TigarC , legodesinger gefällt das


Eisbär
22.10.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+2Noch mehr Buntes

[image]



Aus Skærbæk.

M.a



legodesinger , flocoto gefällt das


Thomas52xxx
22.10.2013, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Noch mehr Buntes

Aus Skærbæk.

Mein erster Eindruck: Das wirkt aber "puffig". Dann erst habe ich das "CLUB" über der Tür gelesen. War wohl auch so beabsichtigt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Seeteddy
22.10.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Noch mehr Buntes

Hallo Bärenkollege!

Ich weiß wieso da "Club" über dem Eingang steht:
"SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTENHAUS" wäre als Name zu lang geworden.

:Jetzaberschnellwegducksmilie:


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


legodesinger
06.12.2013, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Verbesserung:///:Lego CC Haus real in rot,dunkelgrün...

Hallo,
Vielen Dank für eure Kommentare!
Tut mir leid,dass ich nicht jedem einzeln geantwortet habe.
Aber ich denke,das ich nun auch schon zu lange her.
Aber sollte es dennoch jemand wünschen,werde ich dies gerne nachholen.

Also da ich am 29.11. (Bericht Folgt) im Legoladen im Hamburg war und Steinebecher gekauft habe,konnte ich nun endlich das Haus verbessern.
Folgendes hat sich getan:
Der Balkon wurde verbessert,das Haus bekam eine Hintertür,das Dach konnte endlich zugemauert werden,der Eingang wurde gepflastert, und im Erdgeschoss wurden soweit möglich Filesen verlegt.
Hier mal die Änderungen in Bildern:

[image]



[image]



[image]



[image]



(bewusst ohne img,da etwas unscharf)
http://www.1000steine.de/...g/11773-1386339049.jpg

[image]



[image]



Ich hoffe,dass die Bilder OK sind.
Hoffentlich sind das nicht zu viele Bilder.

Hoffentlich gefällt euch das Haus nun besser.

Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen!

Viele Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: