Kerntechniker
19.10.2013, 20:10

+1Neue "The Hobbit" Set Bilder Online

Hallo Leute,

habe eben auf einer Seite, ich glaube es ist Schweden, die Bilder zu den neuen Hobbit Sets gesehen.

Hier ist der Link: http://shop.brixit.se/allt-lego/the-hobbit/


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Steinie gefällt das


lordcj
19.10.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Neue "The Hobbit" Set Bilder Online

Wieder einmal eine schöne Zusammenstellung bei den Hobbit Sets. Vor allem das Dol Guldur Set mit Radagast gefällt mir extrem gut. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich diese Figur sehr schätze.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


marswatcher
19.10.2013, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

+1Re: Neue "The Hobbit" Set Bilder Online

Ich muss leider sagen, dass ich von den Sets eher enttaeuscht bin. Versteht mich nicht falsch, die Minifiguren sehen exzellent aus und ich freue mich auch auf Radagast und Thranduil. Aber im punkto Design finde ich die Sets eher schwach, gerade wenn man die erste Hobbit Welle als Vergleich heranzieht. Dol Guldur Battle 79014 sieht da meiner Meinung nach noch am besten aus.
Die Befestigung in 79012 Mirkwood Elf Army wirkt auf mich zu grobschlaechtig und den Dol Guldur Ambusch 79011 finde ich viel zu simpel. Wahrscheinlich darf ich den aber auch nicht isoliert betrachten und muss ihn einfach mit dem grossen Set 79014 kombinieren.
Trotz meiner Kritik werde ich mir die Sets aber wohl doch zulegen, denn an diesen exzellenten Minifiguren komme ich nicht vorbei und ich bin nicht bereit fuer einzelne Mondpreise zu bezahlen. Ich hoffe da einfach mal auf gute Angebote. Ab 25 % auf die UVP wird es fuer mich immer interessant.

Ich warte uebrigens sehnsuechtig auf das erste Set mit Smaug. Geht es euch da aehnlich oder bin ich da alleine?

Einen schoenen Abend!

Jan (marswatcher)



gefällt das


Kerntechniker
20.10.2013, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: Neue "The Hobbit" Set Bilder Online

...
Ich warte uebrigens sehnsuechtig auf das erste Set mit Smaug. Geht es euch da aehnlich oder bin ich da alleine?
...


Moin Jan,

nein mit diesem Wunsch bist du nicht alleine. Ich erwarte auch schon sehr gespannt einen Smaug und hoffe auch das dieser "brick-build" ist und nicht ein Formteile wesen. Nichts gegen Formteiltiere, aber irgendwie würde sich doch ein gebauter Drache hier anbieten.

Warten wir es ab, welche Sets dann zum dritten Hobbit heraus kommen.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


marswatcher
20.10.2013, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

+1Re: Neue "The Hobbit" Set Bilder Online

Hi Roland,

ich hoffe auch instaendig, dass Smaug brick-build sein wird. Ich erinnere mich da gerade an ein MOC, was ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Habe es hier wiedergefunden.

Viele Gruesse,

Jan



JuL gefällt das


Gesamter Thread: