joro
17.10.2013, 16:33

+11"Flip Car"

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit den Film Fast & Furious 6 sah, fiel mir sofort das Flip
Car auf. Es war einfach außergewöhnlich, also musste ich es nachbauen. Leider
passt keine Minifigur hinter das Lenkrad, da das Fahrzeug sonst zu groß geworden
wäre.
Den Motor konnte ich wegen Steinemangels nicht so wie im Original bauen, also
habe ich ihn einfach etwas anders gebaut.

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe, mein Moc gefällt euch.

Viele Grüße
Jordan


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , Capriheld , Zoidberg81 , DD , BoB , Matze2903 , legofreak96 , Steinie , BRICKMASTER2010 , mcjw-s , Farnheim (11 Mitglieder)

Accent
17.10.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: "Flip Car"

nice, nice ;P
Die Verwendung von eigentlich nicht spezifischen Stangen Elementen, wie z.B. den alten Western Pistolen, Piloten Brillen, etc. gefällt mir sehr gut. Da ich den Film schändlicherweise noch nicht gesehen habe, ist das mit dem Motor auch nicht so problematisch. ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: