LeMike
16.10.2013, 18:56

+2Chima Zeitschrift

Grad auf Facebook gesehen.

[image]



mit Adlerfigur mit Sonderwaffe.



NightStray , Steinie gefällt das


Steinie
17.10.2013, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von LeMike

Re: Chima Zeitschrift

Hallöchen!
Oh,jetzt ist es raus gekommen die Chima Zeitschrift,weil angekündigt war Sie schon lange.
Vielen Dank für die Info,da werde ich mir das Heft mal im Kiosk anschauen,und bestimmt holen.
Viele Grüße
Kalle



tratschwelle
30.10.2013, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von LeMike

Re: Chima Zeitschrift

Hallo liebe Steinler,

da habe ich mir neugierigerweise das Heftlein gegönnt und schon eine Frage:

Die beiliegende "Exklusiv-Figur" (auf der Abbildung mit knall-orangener Halskrause und Waffe) entspricht nicht dem Bild auf der Verpackung. Anstatt Orange ist die Waffe golden, die Halskrause silberfarben.

Geht das den anderen Käufern genauso? Oder habe ich da ein Montagsteil erwischt? Oder muss das etwa so sein?

Schöne Grüße,
tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


Gesamter Thread: