Flugzeugfreak
13.10.2013, 16:50

+2EC 135

So, endlich hab ichs geschafft, zumindest fast, meine Ec 135 im Maßstab 1:21 ist fast Fertig.
Es sind nur noch Kleinigkeiten, die ich ändern will ( vorderes Rumpfdach, Fenestron). Das ADAC- Logo ist derzit im Druck.

[image]



Hab ihr vllt. noch paar Kritikpunkte ?

ich hoffe man kann was auf dem in-der-Not geschossenen Foto erkennen ;)

Nach entgültiger Fertigstellung könnt ihr schärfere Bilder mit passenden Hintergrund geniesen ;)

Zum Thema Standfuss, nun ja, eine Prototyp, ich binn derzeit in LDD an einer besseren Lösung drann , auch diese seht ihr nach beenidigung der Bauphase.

So ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar hilfreiche Tipps geben, um noch näher an das Vorbild zu kommen.

Danke

Schönen Sonntag

Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Friemelsteiner , Zoidberg81 gefällt das


Dave42
14.10.2013, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: EC 135

Hi FF,
also wenn man sich etwas mit Heli´s auskennt kann man´s gleich sehn das es sich um ´ne EC 135 handelt. Allerdings würde ich die gesamte Kabine vorne stärker ausrunden, außer du willst das es nach ,,old-style,, aussieht.
Erbauliche grüße, Dave42



jjinspace
14.10.2013, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: EC 135

NA das sieht ja geil aus!
Hätte ich fast übersehen, ein Wort mehr im Betreff (Heli o. ä.) hätte vielleicht geholfen als nur so ein Kürzel.


... könnt ihr schärfere Bilder mit passenden Hintergrund geniesen ;)

Gesundheit!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: