Walton
14.10.2013, 07:38

+1Endlich wieder T-Shirts

Hallo!
Schade das bei den T-Shirt nicht an die großen Menschen gedacht wird.Bin mit 198cm ziemlich groß und brauche bei den Shirts immer so um die 6x XXL.

Gruß

Walton



legodesinger gefällt das


Kirk
14.10.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Endlich wieder T-Shirts

Hallo Walton,

ich kann Dein Problem nur allzugut nachvollziehen, denn auch ich ärgere mich in den meisten Bekleidungsgeschäften darüber, daß man dort nur Kindergrößen kaufen kann. Wenn Du aber unbedingt ein 1000Steine-Shirt haben möchtest, würde ich empfehlen, mal direkt mit Thekla Kontakt aufzunehmen. Vielleicht gibt Sie Dir ja den Namen der Schneiderin, so daß Du dort entweder ein T-Shirt in passender Größe kaufst oder (aufgrund Deiner eher seltenen Körpermaße) eines Deiner T-Shirts hinschickst, das dann mit dem offiziellen Logo bestickt wird.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger gefällt das


Thekla
14.10.2013, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Endlich wieder T-Shirts

Hi Thomas,

dass es bei 1000steine nur Shirts gibt's, die man sich mal gepflegt um den Knöcheln wickeln kann, hat mich auch schon immer geärgert...deswegen habe ich mich auch explizit darum gekümmert, dass es die Polos, Jacken etc. auch für ausgewachsene Menschen gibt.

Ein einzelnes Shirt zu besticken geht nur, wenn man eines hinschickt, und auch dann müsste ich erst mal nachfragen.
Extra eines zu kaufen rechnet sich für die Stickerin nicht, das macht sie auch erst ab ca 10 Stück. Außerdem weiß ich nicht, ob man so eine Stickkartenvorlage unbegrenzt vergrößern kann, sonst würde die Anfertigung einer Stickkarte mit einem Logo dieser Größe 50,00 Euro kosten.
Ein besticktes Shirt kostet aber sicher mehr, als die hier gerade angebotenen. (das weiß ich nicht, nehme ich aber an)

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Walton
14.10.2013, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Endlich wieder T-Shirts

Hallo Thekla!
Danke für die Info.Ich Überlege mir das noch mal.Muß erstmal abwägen ob ich die 50,--Piepen für Steine Ausgebe oder für ein Shirt.

Gruß

Walton



gefällt das


voyagetom
14.10.2013, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich wieder T-Shirts

Man könnte doch auch z.B. 100 Aufnäher machen und über 1000 Steine vertreiben für Leute mit Sondergrössen, ähnlich wie die T-Shirts selbst. Bedingung ist dann halt, dass man es auf eine 1000steine konforme Kleidungsfarbe aufnäht und zwar gerade...

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: