Actionfigur
14.10.2013, 08:31

Alliance RZ- 1

Album: RZ- 1 (A-Wing)

A-Wing 1
A-Wing 2
A-Wing 3
A-Wing 4
A-Wing 5

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2979



Hallo zusammen,
heute habe ich mal etwas ganz anderes hochgeladen. Es ist nicht sehr spektakulär.
Wie man sieht, bin ich kein Freund von Formteilen (nennt man glaube ich so). Besonders die Cockpithauben der offiziellen Modelle sind meiner Meinung nach in der Regel viel zu groß für den Maßstab. Häufig haben sie auch in der Form nur peripher Ähnlichkeit mit dem Original (wie z.B. der T-65 X-Wing).
Trotzdem ist mir sehr wichtig, dass eine Minifigur reinpasst. Ein Star Wars -Modell im Minifigurenformat, in das keine Figur reinpasst, ist Murks.
Was denkt Ihr?
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: