MTM
13.10.2013, 14:09

Editiert von
MTM
13.10.2013, 14:12

+1Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Hallo,

bei eurobricks hab ich eben neue Friendssets für 2014 entdeckt.
Die für mich interessant aussehenden Teile sind der Motorroller in sehrhellgrün und die Kekse am Limonadenstand (was auch immer ein Limonadenstand ist und wo es sowas geben soll - vielleicht in Amiland..?!)

[image]


[image]


[image]


[image]




Knatternde Keksgrüße

MTM



nowi41fan gefällt das


AdmiralStein
13.10.2013, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Na in Friends-Land gibt es Limonadenstände! Die kennen da eben keinen Glühwein...

Mal im Ernst - danke für die Bilder. Der Scooter ist natürlich genial, auch wenn ich mich da eher auf "richtige" Farben wie beim neuen CC-Haus freue.

Was ist denn das für ein weißes Tier im Set 41029? Soll das ein Lämmchen sein oder eine Katze mit zu viel Shampoo...?

Grüße

Matthias



Saori
13.10.2013, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Die Sets gefallen mir überraschend gut.
Nun ja, das Lamm sieht nicht nach Lamm aus...

Aber der hellgrüne Scooter gefällt mir sehr gut, so einen wollte ich auch immer schon in echt haben

Ich freue mich in 2014 sehr auf die Pinguine, da werde ich eine kleine Kolonie von brauchen.



joro
13.10.2013, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Hallo Micha,

also in jedem Freizeitpark gibt es doch solche Getränkestände. Auch ich finde das
Set aufgrund der Kekse und des Motorrollers sehr ansprechend. Aber auch der neue
Blumentopf die Blumenteile sagen mir sehr zu.
Also ein perfektes Set zum Zerlegen, mal sehen ob ich es mir dann kaufe.

Viele Grüße
Jordan


[image]


MTM
13.10.2013, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Ich freue mich in 2014 sehr auf die Pinguine, da werde ich eine kleine Kolonie von brauchen.


Hab ich da was verpasst? Woher hast du diese Info?
Hoffentlich werden sie nicht nur - wie der Bär - im größten aller Sets der jeweiligen Serie auftauchen...

MTM



rolli
13.10.2013, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

LIGHT AQUA.

Light aqua ist das, zur Hölle. Was wunderbar ist, eine meiner Lieblingsfarben. Da gefällt mir die Vespa nochmal um einiges besser als die rote aus dem Pariser Restaurant.



NightStray
13.10.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Hallo,

also es soll ein neugeborenes Lamm sein. Ist schwer lesbar.(Stephanies new born Lamb)

schöne Grüße
Roman



NightStray
13.10.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Hallo,

mal schauen, was noch so von Friends, im Jahr 2014, herauskommt. Der Limonadenstand sieht sehr schön aus und wenn ich es richtig sehe, sind da wohl auch neue Gläser oder Tassen bei.

Friendly Grüße
Roman



Saori
13.10.2013, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Ich freue mich in 2014 sehr auf die Pinguine, da werde ich eine kleine Kolonie von brauchen.


Hab ich da was verpasst? Woher hast du diese Info?
Hoffentlich werden sie nicht nur - wie der Bär - im größten aller Sets der jeweiligen Serie auftauchen...

MTM


Im Eingangspost ist ein Link, da habe ich mich bis zu den Pinguinen durchgearbeitet. Leider habe ich noch keine Bilder gefunden, auf dem der Bär oder der Tiger zu sehen ist.



ThomaS
13.10.2013, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Roller

Hi,

... insbesondere Dich hatte ich da schon gestern drauf hingewiesen

Gruß
ThomaS


Bilder.


Saori
13.10.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Editiert von
Saori
13.10.2013, 20:28

Re: Friends 2014 - Pinguine

Ich habe den Link noch einmal durchgearbeitet, in Beitrag 73 und 57 sind die Pinguin-Bilder:

http://www.eurobricks.com...wtopic=85699&st=73

http://www.eurobricks.com...wtopic=85699&st=57



Dirk1313
13.10.2013, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Friends 2014 - Pinguine

The bags of assorted pieces come from the Skaerbaek event.


Interessant. Diese Tütchen sind mir in Skærbæk garnicht begegnet. Frage mich wo es die gab


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Eisbär
14.10.2013, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Nanook

Liebär Michael!

Hoffentlich werden sie nicht nur - wie der Bär - im größten aller Sets der jeweiligen Serie auftauchen...


Ehre, wem Ehre gebührt, schließlich ist Nanook der König der Arktis und Kodiak der der Subarktis.

Hauptsache, sie puzzeln nicht Pinguine und Nanook zusammen.

Kgl. Grüße
M.a



Saori
16.10.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Hier scheinen auf einer schwedischen Seite auch Bilder der anderen neuen Sets, leider lässt die Bildqualität nur eine Ahnung zu: http://brixit.se/315.asp



Saori
16.12.2013, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Friends 2014 - Moped in ... ?! bright light sandgreen???

Für alle, die auf den Roller warten: im Lego-Store in Köln kann man seit heute die neuen Friends-Sets schon kaufen.
Allerdings noch nicht die Tiere der nächsten Serie, ich muss auf meine Pinguin-Kolonie also noch etwas warten.