paddi1991
13.10.2013, 18:41

Stadtkirche

Hallo 1000Steine-Community,
da vor ein paar Tagen ja die ersten Bilder zum neuen "Parisian Restaurant" veröffentlicht wurden habe ich gedacht, eigentlich fehlt der Stadt ja noch die passende Stadtkirche.
Deshalb habe ich so ein bisschen am LDD herumgebastelt und das Resultat seht ihr hier:

[image]


[image]



Also Vorbild diente die alte, evangelische Stadtkirche von Pforzheim.
Leider fehlt mir im Moment das nötige Kleigeld da ich seit Februar wieder Schüler zum Elektromeister bin, aber im nächsten Jahr möchte ich die Kirche dann umsetzten.

Steinige Grüße,
Patrick



Zoidberg81
13.10.2013, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von paddi1991

Re: Stadtkirche

Sehr schön!!!

Umbedingt bauen!!!

LG Zoidberg



emwe
15.10.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von paddi1991

Re: Stadtkirche

Hallo Patrick,

ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen:
Unbedingt bauen!

Gruß
eMWe



Gesamter Thread: